Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #52 [Siegerehrung]
Beitrag: #7
vom - RE: HC #52 [Siegerehrung]
Glückwunsch ans Treppchen, bin ja leider knapp vorbei geschammt.. xD

Ehrlich gesagt fand ich den von Schaf zwar ganz gut, aber er traf irgendwie nicht so meinen Geschmack, keine Ahnung warum.

Den von Nachtara fand ich nicht so gut schattiert, deswegen hab ich dem nur 1 Punkt gegeben. Das Highlight am Bauch finde ich nicht so gut positioniert, um es genauer zu sagen.

Der von Janus gefiel mir eigentlich recht gut, auch weil man irgendwie sieht, das sich der Spriter wirklich mühe gegeben hat. Die Schattierung fand ich auch ok, er wirkt nur in der Bauchgegend etwa unförmig, aber das fand ich nciht sooo tragisch.

Den von Teddy fand ich sehr cool, die Pose ist mal was anderes. So als wollte er mit der Flosse den Gegner bedrohen, oder größer wirken. ^^

Eiskaltes Monster: Hm, naja, gefiel mir nicht so, der ist falschrum und ich hab mich gefragt ob es so gedacht ist, dass der Schwanz auch noch mit nem Panzer bedeckt ist, oder wie das gemeint ist mit der grauen Färbung da.

Zu meinem: Naja, bin einigermaßen zufrieden. Im ersten Anlauf hatte ich ne Art Krabbe gemacht, hatte dann aber Probleme einen anständigen dazu passenden Kopf hinzukriegen. Da hab ich dann komplett von vorn angefanegn und herraus kam dieser Papageifisch-Koi.. öö

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
HC #52 [Siegerehrung] - von Liod - 27.10.2010, 16:51
RE: HC #52 [Siegerehrung] - von Mähikel - 27.10.2010, 17:04
RE: HC #52 [Siegerehrung] - von Black_Mysterio - 27.10.2010, 17:15
RE: HC #52 [Siegerehrung] - von Folipurba - 28.10.2010, 15:34
RE: HC #52 [Siegerehrung] - von Sylvermoon - 28.10.2010, 15:41
RE: HC #52 [Siegerehrung] - von Dratini - 30.10.2010, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste