Wenn ihr wollt, kann ich meine momentan zur Verfügung stehende Energie (die bereits angesprochenen 5 Minuten pro Tag) darauf verwenden, ein grobes Konzept aufzustellen.
Und wenn jemandem etwas Spannendes einfällt, das unbedingt als Funktion eingebaut werden muss, kann er das ja auch gern hier schon einmal äußern (allerdings ohne Garantie, dass ich nächstes Jahr überhaupt dazu komme ^^"). Ich denke allerdings, dass die Funktionen, die benötigt werden, sich ja auch ohnehin zwangsweise aus dem Spielverlauf ergeben. Also dass man z.B. für bestimmte Dinge eine Münze werfen muss oder so. Das sollte dann schon so geregelt werden, wie es auch im TCG-Gameboyspiel geregelt ist, nämlich dass man dann in solchen Situationen automatisch eine Münze wirft.
Insofern wüsste ich nicht, was man noch für Extrafunktionen einbauen könnte, die nicht ohnehin schon für das Funktionieren des Systems notwendig wären Oo.
Und wenn jemandem etwas Spannendes einfällt, das unbedingt als Funktion eingebaut werden muss, kann er das ja auch gern hier schon einmal äußern (allerdings ohne Garantie, dass ich nächstes Jahr überhaupt dazu komme ^^"). Ich denke allerdings, dass die Funktionen, die benötigt werden, sich ja auch ohnehin zwangsweise aus dem Spielverlauf ergeben. Also dass man z.B. für bestimmte Dinge eine Münze werfen muss oder so. Das sollte dann schon so geregelt werden, wie es auch im TCG-Gameboyspiel geregelt ist, nämlich dass man dann in solchen Situationen automatisch eine Münze wirft.
Insofern wüsste ich nicht, was man noch für Extrafunktionen einbauen könnte, die nicht ohnehin schon für das Funktionieren des Systems notwendig wären Oo.