Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #251
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Erneut legte der Lunatas eine dramaturgische Pause ein, in der er nichts erwiderte und über das nachdachte, was Sapphire ihm erzählte. Diesmal lies die Antwort allerdings nicht so lange auf sich warten wie vorhin. Langsam hob er seinen Kopf, in seinem Blick lag eine Andeutung von Entschlossenheit, auch wenn er niemanden direkt anblicken konnte.
"Aber..."
Zögerlich bewegte er seinen Kopf von links nach rechts, die rechte Faust geballt.
"...darüber kann ich nicht alleine entscheiden. Du sprichst von Familie, von Geborgenheit, Dinge, mit denen ich selbst nicht viel anzufangen weiß. Noch nicht. Denn ich denke, ich habe für mich persönlich das gefunden, nach dem du gesucht hat."
Weiterhin kein klares Nein oder Ja, jedoch wurde ersichtlich, dass Frey das hier und jetzt auf keinen Fall entscheiden wollte und schon gar nicht, ohne vorher mit Keira und/oder Saga gesprochen zu haben.

Wie von einer Biene gestochen rannte der Berserker mit dem Affenschweif einfach weiter auf Garnet zu, ohne dem lustig schillernden Schatten. der sich ihm entgegenstürzte, in irgendeiner Form Beachtung zu schenken. Viel zu leicht würde er so von anderen Dingen anggriffen werden können, da er sich nur auf sein Ziel konzentrierte und ihm alles andere so weit egal war. Daher war es für Garnet vorhin noch ein Leichtes, ihn innerhalb ihrer Fäden wie die Spinne ihre Beute einzufangen.
Allerdings durfte der nun wieder etwas aufmerksameren Garnet eine winzige Kleinigkeit auffallen, zuerst war dies nicht offensichtlich gewesen, da der Sarú nicht in ihrer unmittelbaren Nähe gelandet war. Nun aber könnte ihr eventuell auffallen, dass der Blick des tollwütigen Zidane gar nicht auf ihr lag, sondern vielmehr auf derjenigen, die sie in ihre derzeitige, missliche Lage gebracht hatte...

-Rot-

"Entweder der große grüne Seelenfresser oder deine Mutter. Sag mir lieber, wo Kamen hinverschwunden ist."
Nachdem sie den Weg erneut zurückgelegt hatte, mit Shiki im Schlepptau, fand Saga nicht vor, wen sie erhofft hatte zu treffen. Die Tatsache, dass das Mädchen auch noch Kamens Maske bei sich trug machte die Situation nicht gerade besser. Die Lunatas konnte nur hoffen, dass ihr nichts passiert war.

Grinsend blickte Viha in den Himmel hinauf, den seine Partnerin ja so wunderbar dekoriert hatte. Ihre Worte waren wie Musik in seinen Ohren, nur allzu bildlich konnte er sich vorstellen, wie die Lunatas auf möglichst grausame Art und Weise zu Tode kam und es bereitete ihm unendliche Freude.
"Hm, der Mond scheint ja irgend ne Verbindung zu euch darzustellen, vielleicht hats was damit zu tun?", vermutete er schließlich aufs Geratewohl, manchmal war der Offensichtlichste ja auch der Hauptgrund für bestimmte Dinge.

Irgh, Selbstgespräche. Wahre Genies sprachen zu sich selbst, ohne die Gedanken laut auszusprechen, jedenfalls war dies die Meinung des Iifars. Loki würde es wohl gar nicht bemerken, dass Kuja im Sekundentakt Milimeter um Milimeter von ihm schwebend wegrückte. Seine Antwort hatte er ja bekommen, hoffentlich wollte er nicht noch mehr von ihm.
Weiterhin interessiert beobachtete er den Kampf, der unter ihm stattfand, ohne den kleinsten Finger zu rühren.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 19.10.2010, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste