Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #243
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

‚Kara‘s Reaktion schien dem Wolf nur gelegen zu kommen. Er versuchte nicht im Geringsten, den Kontakt mit ‚Kara‘ zu lösen, um ihrer Attacke zu entkommen, nein, das Gegenteil trat ein: sobald die Katze seinen Hals mit ihren Klauen packte, entgegnete er den Griff, indem er sein Maul blitzschnell öffnete und seine Zähne in ‚Kara‘s rechten Arm bohrte. Es war offensichtlich, dass er bewusst den Kontakt mit seinem Gegner suchte.
Warum, wurde innerhalb von wenigen Sekunden beantwortet: ein kurzer Impuls, vergleichend mit einem zu lautem Herzschlag, ging von dem Wolf aus, während die Schwärze seines Felles praktisch davon geweht wurde und einem schneegleichen Weiß Platz machte. Sobald auch das letzte schwarze Partikel vom Fell des Wolfes ausgelöscht war, bahnte sich sofort der weniger harmlose Teil dieses Impulses an. Blitzartig und innerhalb weniger Millisekunden ‚schoss‘ förmlich eine Eisschicht über den Körper des Wolfes, die auch vor seinem Gegner keinen Halt machte und sowohl Inuka als auch ‚Kara‘ innerhalb von wenigen Sekunden völlig vereiste, ja gar zu einer Eisstatue mutieren ließ.

Renji hatte den gesamten Weg über kein einziges Wort verloren und war der Ärztin still gefolgt. Der Slalom durch das Meer aus Kristallen zerrte an seinen Kräften, doch zwang sich der Telekinist an seine äußersten Grenzen, immerhin stand das Leben des für ihn wichtigsten Menschen auf dem Spiel.
Nur kurz musterte der Braunhaarige das Gebäude, in dem er sich nun mit Riley und Rikako befand. Ihren Befehl leistete er, wie auch bei den anderen, wortlos folge und legte den Verletzten sorgfältig auf eines der unbeschädigten Betten ab. Am liebsten hätte er der Frau so etwas wie „Beeilen Sie sich“ oder „Können Sie nicht schneller machen?!“ gesagt, doch war seine Stimme weg. So sehr er etwas sagen wollte, er konnte es nicht. Ganz abgesehen, dass seine Worte nicht gerade hilfreich sein oder etwas Großes bezwecken würden…

Mit schiefgelegten Kopf lauschte die Fenrir der Erklärung Sastras und blickte sich kurz darauf um. Es stimmte. Die Kristalle hatten sich wie die Pest ausgebreitet und schienen nun eine Art Schmarotzer darzustellen.
Nachdenklich hockte sich Yuna vor den nächstbesten Kristall und begutachtete ihn. Sie war nie gut mit Pflanzen gewesen, noch hatte sie je einen grünen Daumen gehabt. Blumen fand sie schön zum Ansehen, aber darum kümmern konnte sie sich nie erfolgreich.
„Sollte man Unkraut nicht immer am Schopf packen?“, murmelte sie nachdenklich vor sich hin und kratzte sich am Kopf. Sie bezweifelte, dass man diese Kristalle so leicht losbekam, wie sie es von normalem Unkraut gewohnt war. Doch wie sollte man sie überhaupt bekämpfen? Irgendwelche Chemikalien auf den Kristall gießen würde sicherlich noch weniger bezwecken.
„Wenn diese Dinger allesamt durch die Wurzeln verbunden sind, müsste man theoretisch doch nur die Wurzel vernichten, damit der Rest abstirbt. Mhh…~“, fügte die Braunhaarige nachdenkend fort und begutachtete die sichtbaren Wurzeln in dem Kristallboden unter ihr.


-Blau-

Misstrauisch verfolgte die Valküre den blauen Staub, der zuerst Tenshi rettete und dann schließlich zu Frey überging… allerdings sah dies alles andere als eine Attacke aus. Oder trügte dieser Schein?
Egal, wie man es drehte und wendete, Frey war definitiv in Gefahr, weshalb die Valküre keine Sekunde zögerte und zu dem Lunatas, oder besser gesagt auf die blaue Wolke zu rannte.

Egal, wie stark sich Emerald konzentrierte – sie tat es zu spät. Während das Lachen der Vampirin laut durch das Asphaltgefängnis hallte, schoss eine gewaltige Stichflamme unter den Füßen der beiden Frauen hervor und füllte das gesamte Gefängnis bald mit heißen, wallenden Flammen.

Zwar beugte Zafira mit dem Abstand zur Explosion einen plötzlichen Überraschungsangriff aus dem Inneren vor, doch schien sie etwas genauso Gefährliches übersehen zu haben: Anathnhekas Sense, die die Sünderin bei ihrem Abstoß zurückgelassen hatte und nun in einer ungeheuren Geschwindigkeit von hinten auf die Zeintkontrollerin zu raste.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Phoenix - 09.10.2010, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste