Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion
Beitrag: #39
vom - RE: Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion
[Bild: bannerih.png]

Sooo, mit etwas Verspätung gibt es nun auch meinen Mattenbericht: Wow, alle beanstandeten Sachen wurden nach und nach verbessert, sodass man mittlerweile von einem idealen Mattenersatz sprechen kann, ich bin rundum zufrieden.

Als erstes wie gewohnt zwei Impressionen der Matte an sich (die Matte wird an sich eckig ausgeliefert, diese habe ich aber mit 'ner Schere abgerundet, damit sie noch mehr wie eine offizielle Matte wirkt):

[Bild: 005dn.jpg]

[Bild: 009nmb.jpg]

Wie man sehen kann, ist die Druckqualität, etwas, was ich bei der letzten Matte sehr beanstandet hatte, bei dieser Matte sehr, sehr gut. Die Farben sind klar und die Linien deutlich:

[Bild: 008ohy.jpg]

De Rückseite hat die bewährte Anti- Rutsch- Beschichtung, die schon beim letzten Testexemplar sehr, sehr gut war:

[Bild: 007te.jpg]

Im Vergleich zu einer offiziellen Matte:

[Bild: 011ip.jpg]

[Bild: 012fh.jpg]

Die einzige Beanstandung, die es bei uns in der Liga gab, war, dass die Matte recht dünn ist und wirkt, also könnte man sie einfach zerreißen, was ich persönlich allerdings nicht glaube. Sie ist zwar nicht so dick wie die offiziellen matten, hält dennoch aber sehr viel aus:

[Bild: 013kx.jpg]

Also, wir vom Team "Cardleaders Berlin" werden jetzt sicher über eine Sammelbestellung nachdenken, denn di Matten sind so, wie sie jetzt sind, eine sehr gute Wahl (und die ersten haben shcon gesagt, sie wollen auch eine).

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Playmats: Berichte, Fotos und Diskussion - von Neoatlantis - 09.08.2010, 17:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste