Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #223
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- Rot -

Yuna war durchaus bewusst, dass sie bisher keinen großen Schaden gemacht hatte, doch war auch ein kleiner Erfolg ein Stück näher am Sieg, wie es die Fenrir immer selbst sagte. Sie musterte während ihren Ausweichmanövern die Löcher, die sie bereits erzeugt hatte - alle auf ein und die selbe Stelle.
„Nur noch ein bisschen~“, murmelte sie grinsend und beharrte auf ihrer Strategie - ausweichen und Dauerfeuer geben.

Als Renji die Treppe in das Erdgeschoss hinter sich gelassen hatte, konnte er Catalysmas und einen Safer ausfindig machen. Zwei davon, Michael und Rikako, kannte er kaum bis gar nicht, allerdings war er nicht auf dem Weg, um das heraus zu finden.
Völlig in Eile beachtete er die Gruppe nicht mehr und begab sich in Richtung des Ausganges.

Genervt sah der Wolf zwischen Rikako und Renji hin und her. Er hatte keine Lust und keine Zeit, sich mit dieser Frau abzufinden, zumal sie nicht gerade einen starken Eindruck hinterließ.
„Pseudo-Tot im 3. Stock“, antwortete er knapp auf ihre Frage und rannte an ihr vorbei, Renji hinterher.


- Blau -

Der Valküre war durchaus bewusst, dass Kenshin allemal schneller war als sie und somit eine Flucht vor ihm praktisch unmöglich war, immerhin kannte sie seine Fähigkeiten… allerdings wusste sie auch, dass sich der Ex-Safer leicht blenden ließ.
Fast zeitgleich zu dem Ruck, den der langhaarige Sünder auf das Mädchen auswirkte, um sie nach hinten zu ziehen, blieb sie für Millisekunden stehen und sprang kräftig nach hinten ab. Somit verdoppelten sich die Kraft des Zuges und auch der Schwung, mit dem die Saferin zurückgezogen wurde. Der Sinn hinter dieser Aktion? Das Mädchen hatte so viel Schwung, dass sie nicht nur nach hinten gezogen wurde, sondern auch um den Sünder herum schwang. Als sie wieder direkt neben Kenshin stand, drehte sie sich um 180 Grad und rannte weiter auf Emerald zu, die ihre Konzentration auf Varhya gelegt hatte.
Kenshin hatte derweilen ein anderes Problem: Clarissa, die sich auf ihn warf, sobald Keira erneut lossprintete.

An Varhyas Ausdruck änderte sich selbst nichts, als ihr Gegner eine gefährliche Attacke auf sie startete. Eher im Gegenteil: kurz zuckten ihre Mundwinkel und ließen ein mörderisches Lächeln auf ihren Gesicht erscheinen. Kurz.
Ohne große Umschweife beschleunigte die Vampirin enorm und warf sich direkt in den Luftstoß - um diesen in der nächsten Sekunde entflammen zu lassen und ihn zu Emerald zurück zu schicken. Dieser Konterangriff wäre wohl um einiges schwächer ausgefallen, hätte die Luft die Flammen nicht noch mehr angeheizt und mehr entfacht.

Das süffisante Grinsen, das sich auf Anathnhekas Gesicht befand, änderte sich nicht. Sie hatte damit gerechnet.
Unberührt von den Feuerbällen, die auf sie geschossen wurden, änderte die Sünderin ihre Flugrichtung nicht. Erst als sie kurz vor dem Aufprall mit der Wand eines Hauses war, das sich vor ihr befand, drehte sich die Frau um ihre eigene Achse und landete unberührt mit den Füßen an der Wand, woraufhin sie sich sofort wieder abstieß und erneut auf Zafiras zuschoss - mit der doppelten Geschwindigkeit.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Phoenix - 01.08.2010, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste