Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #88
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Damien bequemte sich direkt hinter Natsume, im Notfall konnte er sich also auch an dem Jungen vor sich festhalten, falls der Zugwind während des Flugs ihm zu schaffen machen sollte. Um ein kurzes, freundliches Lachen kam der Blonde allerdings nicht umhin.
"Klar, halte dich ruhig so fest wie du willst, aber wie gesagt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, man gewöhnt sich sehr schnell daran", erklärte er sicherheitshalber, er war zwar alles andere als schadenfroh, aber die Tatsache, dass er den wohl ansonsten verträumten Damien aufgeschreckt hatte amüsierte ihn deutlich.
Als Lia und ihr menschlicher Partner aus Madaras Gesichtsfeld und auf seinen Rücken verschwanden wandte er den Blick von ihnen ab und sah zum Horizont, dorthin, wo mehrere Rauchschwaden gen Himmel stiegen, dort, wo sich besagtes Dorf befand. Etwas in seinem Inneren sagte ihm, dass sie bereits zu spät waren und der ganze Spuk vorerst ein Ende genommen hatte, doch würde es bestimmt nicht schaden, trotzdem den Anschluss zur Gruppe wiederzufinden.
"Du widersprichst dir selbst, kleine Drächin. Ordne deine Gedanken, erst dann wirst du deine Furcht besiegen können", antwortete er schlicht und einfach auf den chaotischen Satz des Drachenmädchens, bevor er schließlich in Aktion trat. Ohne irgendein Kommando Natsumes abzuwarten drücke er sein Becken mithilfe seiner Hinterbeine nach oben, sodass er nun auf allen Vieren stand und begann, die steinige Route entlangzulaufen, wobei er von Sekunde zu Sekunde immer mehr an Geschwindigkeit zulegte. Bald wurde er so schnell, dass es seinen Reitern schwer fallen würde, die Augen überhaupt noch offenzuhalten, der Gegenwind trieb einem schnell die Tränen in die Augen. Zu Damiens eventuellen Erstaunen fiel auf, dass sich der blonde Drachenreiter vor ihm nicht so eng wie möglich an den laufenden lebenden Untersatz drückte, um so den Luftwiderstand zu verringern, er saß weiterin aufrecht da.
Kaum hatte der Drache sein Höchsttempo erreicht stieß er sich mit seinen Hinterbeinen vom Boden ab und sprang mit einem mächtigen Satz mehrere Meter hoch in die Luft. Die Schwerkraft gekonnt ignorierend lief er, wie es schien, auf einer unsichtbaren Wendeltreppe weiter, die sich durch die Luft schlängelte. So stieg er immer höher und höher, bis er sich mehrere Meter über dem Erdboden befand, bevor er seine kreisenden Bewegungen begradigte und schnurstracks Richtung Dorf lief.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von SunnyValentine - 21.07.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste