SUCHE NEUE MITGLIEDER!!!
Hi Mein Name ist Bijou-Fan in der PTC heiße ich X-ATM092 und habe eine neue Gilde geründet die Black Dragons. Ich brauche deshalb ein paar nette mitglieder die alles geben um die gilde zu stärken. Wenn du denkst du kannst es schaffen und auch mithelfen kannst du gerne mitmachen. Aber was bietet die neue gilde so alles nun das werde ich erklären.
Was du erwarten kannst:
- Nette Kollegen.
- Zusammen arbeit um schneller in andere gebiete zu kommen.
- Items Tauschen und verkaufen in RB.
- Pokemon werden Gestärkt.
Was die Gilde Black Dragons erwartet:
- Kirlia immer Finden (es seidem es gibt einen grund es mal nicht zu finden)
- Nicht stehlen oder klauen
- Pokemon Stärken
- Nett zu den anderen Team Kollegen sein
_ Und vieles weitere^^
Also wer interesse hat sich für die gilde Black Dragons anzumelden bitte mir eine PN mit Bewerbung in der PTC schicken oder auch hier eine PN in Raupyboard an mich.
Viele Grüße
X-ATM092 (in PTC)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 18:30 von Makatoschi. )
Hi Mein Name ist Bijou-Fan in der PTC heiße ich X-ATM092 und habe eine neue Gilde geründet die Black Dragons. Ich brauche deshalb ein paar nette mitglieder die alles geben um die gilde zu stärken. Wenn du denkst du kannst es schaffen und auch mithelfen kannst du gerne mitmachen. Aber was bietet die neue gilde so alles nun das werde ich erklären.
Was du erwarten kannst:
- Nette Kollegen.
- Zusammen arbeit um schneller in andere gebiete zu kommen.
- Items Tauschen und verkaufen in RB.
- Pokemon werden Gestärkt.
Was die Gilde Black Dragons erwartet:
- Kirlia immer Finden (es seidem es gibt einen grund es mal nicht zu finden)
- Nicht stehlen oder klauen
- Pokemon Stärken
- Nett zu den anderen Team Kollegen sein
_ Und vieles weitere^^
Also wer interesse hat sich für die gilde Black Dragons anzumelden bitte mir eine PN mit Bewerbung in der PTC schicken oder auch hier eine PN in Raupyboard an mich.
Viele Grüße
X-ATM092 (in PTC)