"Sorry, aber wenn ich gewartet hätte, dann hätte ich eine der Schüsseln über dein schönes gesicht entleert, konnte sie leider nicht halten."
Lewa stellte die drei Schüsseln auf dem Boden.
"Der Salat ist für meine Pokemon, kommt raus Leute!"
Vor Shiny erschienen Raupy, Paras und Waumpel. Sofort stürzten sich Waumpel und Raupy über ihre Schüsseln, nur Paras schien sie zu ignorieren.
"Brauchst wieder eine Sonderbehandlung mein Freund?"
Sagte Lewa lachend, während Paras ihn mit seinen großen Augen sah. Darauf nahm Lewa das trockene Brötchen.
"Los fang!"
Er warf es und Paras fing es noch im Flug mit einem kleinen Sprung, nachdem es das Brötchen gegessen hatte stürzte es sich dann auch auf den Salat.
"Ich hol mir dann auch mal was zu essen, bis gleich ihr vier."
Als Lewa wieder kam hatte er zwei gigantische Schweinshachsen und einen großen haufen Pommes auf drei Tellern und setzte sich dann wieder zu Shinya.
"Dann mal guten appetit."
Lewa stellte die drei Schüsseln auf dem Boden.
"Der Salat ist für meine Pokemon, kommt raus Leute!"
Vor Shiny erschienen Raupy, Paras und Waumpel. Sofort stürzten sich Waumpel und Raupy über ihre Schüsseln, nur Paras schien sie zu ignorieren.
"Brauchst wieder eine Sonderbehandlung mein Freund?"
Sagte Lewa lachend, während Paras ihn mit seinen großen Augen sah. Darauf nahm Lewa das trockene Brötchen.
"Los fang!"
Er warf es und Paras fing es noch im Flug mit einem kleinen Sprung, nachdem es das Brötchen gegessen hatte stürzte es sich dann auch auf den Salat.
"Ich hol mir dann auch mal was zu essen, bis gleich ihr vier."
Als Lewa wieder kam hatte er zwei gigantische Schweinshachsen und einen großen haufen Pommes auf drei Tellern und setzte sich dann wieder zu Shinya.
"Dann mal guten appetit."