Also ich habe vlt 2 oder 3 mal die 500 (P) bei Scherox geschafft, bin aber doch auch zu faul geworden, weil das meistens eigentlich immer über 30 Minuten ging. Was ich jeden Tag mache ist Raupys ad, weil man da ja nur drehen muss. Ich habe früher auch ggerne Kaumalats Quiz gemacht, jedoch bin ich dafür zu faul geworden, da ixch mehr in der Safarizone aktiv bin!
Das Sichlor Spiel (englische Version von scherox) habe ich vlt 1 oder 2 mal gemacht, da ich besser due Deutschen, statt die englischen Namen kenne.
Gluraks Lotto mache ich auch fast immer jeden Tag wie Raupys Rad, da dieses Spiel auch sehr einfach ist und mit jedem Lottoschein,die chancen nach oben gehen. Heute habe ich glücklicherweise sogar 1004 (P) bekommen, was natürlich großes Glück ist und auch mein bisheriger Spitzenwert. Was ist eigentlich der bisherige Spitzenwert, der überaupt da erreicht wurde und wieviel würde man für 6 Richtige bekommen? Würde es wirklich gerne ma wissen!^^
Das Sichlor Spiel (englische Version von scherox) habe ich vlt 1 oder 2 mal gemacht, da ich besser due Deutschen, statt die englischen Namen kenne.
Gluraks Lotto mache ich auch fast immer jeden Tag wie Raupys Rad, da dieses Spiel auch sehr einfach ist und mit jedem Lottoschein,die chancen nach oben gehen. Heute habe ich glücklicherweise sogar 1004 (P) bekommen, was natürlich großes Glück ist und auch mein bisheriger Spitzenwert. Was ist eigentlich der bisherige Spitzenwert, der überaupt da erreicht wurde und wieviel würde man für 6 Richtige bekommen? Würde es wirklich gerne ma wissen!^^
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).