Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #135
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Als Varhya sich den Federn näherte konnte sie nun mit eigenen Augen beobachten, wie sich einige von ihnen in schwarzen Rauch auflösten. Damit war es jedoch nicht genug, als der Rauch sich etwas abseits der Catalysma sammelte und einen Raben formten, welcher sich dann sofort in Federn, Fleisch und Knochen verwandelte.
Das Federtier krähte leise zu sich selbst uns spreizte seine Flügel, bevor es mit schief gelegtem Kopf Varhya bemerkte und in seiner Position erstarrte.
Für einen Moment sah der Rabe aus wie eine Statue, da er sich keinen Millimeter bewegte, dann begann er rückwärts weg zu schleichen. Dachte er wirklich, er könnte so unbemerkt entkommen?
Diese Frage erübrigte sich, als das Tier plötzlich Wiederstand hinter seinem Rücken verspührte. Erneut erstarrte es erschrocken, drehte dann jedoch langsam seinen Kop, um über seine immernoch ausgestreckten Flügel hinweg hinter sich zu blicken.
Wo willst du denn hin?
Nach ihrer kühlen Frage griff Zafira nach dem Raben und hob ihn hoch. Er begann sich zu wehren und mit Krallen und Flügeln nach ihr zu schlagen, doch ließ das die Catalysma völlig kalt. Sie legte ihren Blick direkt auf die kleinen Augen des Vogels und nach einigen Momenten gab er es schließlich auf und erwiderte ihren Blick. Du erinnerst dich also... also lag ich richtig. flüsterte sie dem Raben zu, welcher seinen Blick dann erschrocken abwandte.

Keine Antwort erhaltend seufzte Monlis.
Du hast also nicht vor, darüber zu reden. So sahst du auch nicht aus, muss ich gestehen.
Das Mädchen zog ihren Pinsel hinter ihrem Ohr hervor - nur zu aller Vorsicht. Auch wenn Clarissa ihre Waffen verschwinden ließ, wusste sie nur zu gut, wie schnell sie diese wieder angriffsbereit machen konnte. Auf jedenfall solltest du das Gebäude nicht noch mehr beschädigen. Wir sind hier um den Ort zu schützen, nicht um ihn zu zerstören.
Wie, als wenn sie ihren Zeigefinger zum ausschimpfen gehoben hatte, bewegte sie ihren Pinsel in der Luft.

Yeni war Zafira gefolgt. Immerhin konnte sie sich denken, wo sie hin wollte. Plötzlich, als sie den Schulhof erreicht hatte, war Zafira jedoch vor ihren Augen verschwunden und ein gutes Stück entfernt im selben Moment wieder aufgetaucht. Zeitkontrolle... wirklich interessant, Zafira. murmelte sie und beobachtete, wie das Mädchen einen Raben aus der Fassung brachte.

-Rot-

Als er die fliegenden Stiefel sah, wurde Kazuo sofort etwas schneller, nur um dann ein schönes Bad mit Yuna zu genießen. Erst zirka 20 Minuten später entschieden sich die beiden, es war genug gewesen und traten wieder aus dem Wasser.
Das Erlebnis hatte einen Eindruck hinterlassen und scheibnar keinen schlechten, als der Junge zuerst aus der Wanne stieg und Yuna seine Hand entgegen hielt um ihr heraus zu helfen.Und nun widmen wir uns dem Abtrocknen? fragte er lächelnd.

Auch die Anführerin von Team Rot und ihr kleiner Begleiter waren nun endlich bei deren zu Hause angekommen.
Glücklich, ihre Schwestern nach dieser ersten Mission ohne deren Begleitung wiederzusehen legte sie ihre Hand auf die Türklinke und trat ein.
Mitha machte sich bereits bereit auf eine stürmische Begrüßung, doch was sie bekam war Stille und ein unverkennbarer Geruch. Es gab keinen Grund zu überlegen, was den Geruch verursachte, denn der Anblick war mehr als vielversprechend.
Inuka... murmelte die Nekata leise. Was... ist hier geschehen?

In der vergangenen Zeit hatte Kamen auch Renjis Wunden völlig desinfiziert und verbunden. Man sah dem Ergebnis an, es war nicht das erste Mal gewesen, dass sie dies getan hatte. So viele Wunden... das ist ja fast so schlimm, wie an dem Tag, an dem Zafira...
Die Fuchsmaske wanderte von Kamens Gesicht an die Seite ihres Kopfes und unterbrach ihren Satz damit. Hm... darf ich fragen, was passiert ist? Sind andere auch verletzt worden? sie schien etwas besorgt und wollte wohl von dem ablenken, dass sie zuvor begonnen hatte.

Die Wände waren blutverschmiert. Wo es herkam waren wohl die zugerichteten fünf Körper am Boden. Kimo war nicht mehr wiederzuerkennen; Kiera fehlte nahezu die gesamte linke Hälfte ihres Körpers, während die rechte nahezu unbeschädigt schien; Sio lag mit einem großen Roten Kristall, welcher durch ihr beiden Beine stach in der Tür zur Küche; Amai war mit ebensolchen Kristallen an die Wand genagelt worden und Rain lag direkt in der Mitte des Raumes, am Mitha und Inuka am nächsten, ohne ihren rechten Arm. Sie schien wohl am besten davon gekommen zu sein und sah mit schmerzerfülltem Blick auf zu Mitha, so gut sie konnte.
Kaa... Neko... weg... geführ... Müss... inen... folgen... brachte sie langsam und stockend hervor, bevor sie ihre Augen schloss und das Bewusstsein verlor.
Die Anführerin der Catsisters konnte die Situation nicht fassen und sank erstarrt auf ihr Knie neben Inuka.

-???-

Asha und Riian ließen Arch von dannen ziehen und funkelten sich gegenseitig mit einem siegessicheren (Asha) beziehungsweise nichtssagenden Lächeln (Riian) an.
Du hast ein Ding für Pflanzen, hab ich Recht? Kein Wunder, dass du Arch für dich willst. murmelte das Mädchen mit dem langen roten Haar leise genug, so dass nur Riian es hören konnte. Die Reaktion in Riians Gesicht war unbezahlbar. Ihr Mund öffnete sich leicht und ihre Augen weiteten sich.
Aah... brachte sie nur hervor.
Asha grinste. Aber du musst lernen, dass du nicht alles haben kannst, Lady~ Mit diesen Worten streckte sie ihrer Gesprächpartnerin die Zunge entgegen und folgte schließlich Arch.
Riian war völlig perplex - so hatte man sie noch nie behandelt.

Der Prinz von Mare sah Arch an. Sonne zog ihren Hut etwas über ihr Gesicht und lächelte unter diesem hervor. Auch wenn mir dieser Name bekannt ist, was hilft es dir? Wir Ritter von Mare arbeiten unabhängig voneinander und nur die wenigsten von uns verstehen sich gut genug, um etwas übereinander zu wissen. Ich kann dir sagen, Äther ist eine von uns, doch das ist mitunter das einzige, das ich über sie weiß. erklärte sie Arch auf seine persönliche Frage hin.
Auf seine anderen Fragen ging sie nicht ein.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 09.05.2010, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste