Beim Cheaten kommen doch keine Viren. Das einzige was auftreten kann sind Fehler in seinem Spiel. Du brauchst auch nicht enttäuscht von ihm sein, wenn er sein Spiel mit herumprobieren zerstört selbst schuld ;)
Die "Fehler" sollten auf deinem also nicht auftauchen, auser er hats darauf abgesehn. Aber die Kenntnis dazu und den Willen bezweifle ich mal. Beim Pokemon Tauschen und so weiter sollte es auch keine Probleme geben. Klar, es gibt immer wieder Leute die irgendeinen Spaß´haben bößartige Sachen zu "cheaten". Ich kenne so nen Fall aus Animal Crossing, wo es Leute gab die ein Item liegen liesen, und wenn de Spieler wo das Item liegt abspeichert, ist das ganze Spiel kaput oder so..
Aber das kann dir nicht passieren keine Angst.
(Ich Cheate nicht aber ich denke nicht, dass da was passieren kann)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 16:18 von Mähikel. )
Die "Fehler" sollten auf deinem also nicht auftauchen, auser er hats darauf abgesehn. Aber die Kenntnis dazu und den Willen bezweifle ich mal. Beim Pokemon Tauschen und so weiter sollte es auch keine Probleme geben. Klar, es gibt immer wieder Leute die irgendeinen Spaß´haben bößartige Sachen zu "cheaten". Ich kenne so nen Fall aus Animal Crossing, wo es Leute gab die ein Item liegen liesen, und wenn de Spieler wo das Item liegt abspeichert, ist das ganze Spiel kaput oder so..
Aber das kann dir nicht passieren keine Angst.
(Ich Cheate nicht aber ich denke nicht, dass da was passieren kann)