Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #67
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Etwas Erleichterung durchfuhr Hunter, als er bemerkte, dass die Möbel zwar noch immer ein Eigenleben führten und nun mit erhöhter Geschwindigkeit auf die Insassen der WG losgingen, nun aber wieder ihre ursprüngliche Form besaßen. Gerade noch konnte er einen Sessel davon abhalten, auf seinen Kopf einzuschlagen, indem er den linken Arm hob und das Möbestück an einem Fuß zu fassen bekam. Mit dem hölzernen Gegenstand in der Hand vollführte er mit dem Handgelenk eine kurze, kreisende Bewegung, bevor er loslies und das Ding so Richtung Unbekannte flog, der sie das ganze Theater wohl zu verdanken hatten.

Kurzerhand hatte der Adler seine Flugbahn etwas geändert, nun flog er direkt hinter Midori, beschrieb einen Halbkreis und sauste direkt auf das Mädchen zu, sein Ziel war der Kopf des Mädchens, das keine Ahnung zu haben schien, was hier vorging. Die Krallen des Tieres schlossen sich nun um eine ihrer Haarsträhnen und zerrten daran, so fest es ging, um der Kleinen klarzumachen, dass sie schnell von hier verschwinden sollte.

Sik antwortete nicht sofort, zu sehr genoss er das Schauspiel, das sich ihm hier darbot und bei dem er als Hauptakt auftreten durfte. Bis kurz vor seinem Bauchnabel hatte er die Hand des Mädchens mitsamt der Klinge hinabgedrückt, die entsprechende Wunde klaffte auf seinem Brustkorb und benetzte sowohl ihn als auch die Waffe des Mädchens mit einigem Blut. Siks ganzer Körper erbebte, als etwas Dampf von der roten Flüssigkeit aufstieg, die ja um einiges wärmer war als die im Raum herrschende, eisige Kälte.
Nun drückte er die Waffe der Unbekannten etwas von sich weg und weiter nach oben, selbst wenn sie sich hatte wehren wollen, die Kraft des Plainpleasure hatte in den letzten paar Sekunden drastisch zugenommen und war der des Mädchens haushoch überlegen, bis jetzt.
Seinen Mund etwas öffnend drang seine Zunge aus eben diesem und ergötzte sich an dem, was an der Klinge haften geblieben war. Wie ein Vampir leckte er voller Lust sein eigenes Blut, wenn man genau hinsah, schien er dabei sogar seine eigene Zunge genau wie seinen Brustkorb aufzuschlitzen...?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von SunnyValentine - 03.05.2010, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste