(05.04.2010, 20:28)Lugia 100 schrieb: So jetzt sage ich auch einmal etwas dazu als Hunter)
1. Ich finde solche Aktionen wie Pummeluff oder Alpollo generell unsinnig. Die einen sind nun mal besser als die anderen egal welche Knöpfchen man drückt. Aber darum geht es mir jetzt nicht ich will nur ein für alle mal klarstellen das wir aus Spaß spielen!
2.Finde ich es echt be*******( schade das man das Wort nicht ausschreiben darf) das ständig wir etwas auf den Deckel bekommen nur weil wir die BESTEN sind. Ja und ich schreibe das extra groß das es User wie Kei und Chiko usw.( tut mir leid aber diejenigen müssen jetzt mal direkt darauf angesprochen werden) endlich mal kapieren. Wir sind nur so weit gekommen ( und nur zur Info schon das 2. Mal) weil wir fleissig arbeiten und zusammenhalten was bei anderen anscheinend nicht der Fall ist sonst würden wir nicht so auffallen. Wir haben es in 4 Monaten geschafft von ganz unten nach oben zu kommen. Warum sehen die Leute es nicht einfach mal ein das wir nur so gut sind weil wir als Gilde zusammenhalten???? Und NICHT weil wir uns hochkaufen was manche behaupten die meiner Meinung nach nur einversüchtig sind das sie sehen das wir nicht zu bremsen sind. Tut mir Leid für diejenigen die sich das mit anschauen müssen und nicht verstehen das wir mehr als genug Spaß haben egal ob auf Platz 1,3 oder 20 !!
Aber es wäre sehr wünschenswert wenn dies endliche inmal zur Kenntniss genommen werden könnte!!
xXLugiaXx
P.S.: Ich bitte die Mods diesen Beitrag ebenfalls zu erhalten da ich gerne Meinungen dazu hören möchte.
von ganz unten nach oben durch Zusammenarbeit?!
Als Hunters gegründet wurde waren eure Mitglieder "alle" G3, einige fast G4!
Dann ist es kein Wunder, dass man in kurzer Zeit viele kleinere Gilden überholt.
Und in letzter Zeit habt ihr nun mal durch Schatzpunkte riesensprünge gemacht, aber das ist auch egal.... wer wo in der Topliste durch welche "Arbeit" steht!
Aber eins noch: es arbeiten auch andere Gilden super zusammen, ob Nachtschatten, Spriter, einige "Neue" Gilden (die sich auch super entwickeln.. z.B. PLs-Gilde) oder halt wir!!!
Und wenn man mal euer Budget und eure Kaufpolitik hier im RB beobachtet, sieht man das einiges "erkauft" wurde.!
Holi