Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Beitrag: #19
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Äh... die Frage war, was man von Alpollo hält, oder?

Hm... ist mir eigentlich vollkommen egal. Meine Güte, dann kann man halt keine Schätze mehr reintun, ist doch egal.
Ich finde die Gildentopliste eh weniger gut.
Mein Vorschlag wäre, die Gildentopliste wöchentlich oder monatlich auf Null runter zu stellen, das ist die einzige Möglichkeit, die kleineren Gilden wirklich gerecht zu behandeln und es würde viel mehr Abwechslung geben.
Natürlich würde dann sowas wie Kirlia, Gildenschätze usw. dadurch viel Wert verlieren, aber wem es so wichtig ist, oben zu stehen, kann sich ja jede Woche/ Monat neu anstrengen.
Und für die, denen es egal ist, ist es ja so oder so egal.

Ich denke, so wie Alpollo momentan ist, ist er genau so wie Pummeluff, nur für die Wertung der Gildenschätze anstatt des Gildenlevels.
Also kann man diese ganze Diskussion eigentlich auch auf die von Pummi (xD) übertragen, imo.

Aber meine Güte, das Solospielen ist ja eh nicht davon betroffen, und mir persönlich geht's auch nur darum. Pokédex voll, Berufe hoch usw. macht doch viel mehr Spaß als immer der Beste sein zu wollen...

Aber wie gesagt, Alpollo ist halt noch ne Erweiterung von Pummeluff und erfüllt den Zweck ganz gut.
Ich wäre trotzdem für meine Toplistenidee =P

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde - von DeepDarkOcean - 05.04.2010, 18:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste