Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Beitrag: #15
vom - RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde
Hm..
Ich muss ehrlich sagen, mir hätte das Alpollo an der Stelle von denjenigen gefallen die die meisten Schatzpunkte haben (Nix ggn euch Th's ^^v)
Natürlich ist da wiederum der nachteil, das WA, DS und TN wieda stark aufholen und im Prinzip könnte dadurch TH durchgehend Alpollo besitzen und eventuell "nie mehr" Schatzpunkte einlagern.
Ist natürlich irwo auch nicht Sinn der Sache oder?

Ich muss auch einigen wenigen hier recht geben, das die kleineren von der ganzen Sache wirklich nichts haben. (Zumindestens sehe ich da jetzt nicht wirklich was die kleinen was davon haben)
Denn immerhin wird der Alpollo erst nach der Systemwartung ausgetauscht. Heißt mach DS den first place nach der wartung hat es so lange Zeit alle Schatzpunkte usw. einzulagern. Dasselbe würde danach WA machen usw.

Also ich finde da wird es irwie immer den liebevollen Minikrieg zwischen den beiden geben. Natürlich wird TH das auch aufholen durch Schatzpunkte und irwann da auch mitmischen. Das würde aber auch nur bedeuten, das sich Gilden da oben weiterhin abwechseln....
Die kleineren Gilden ab Platz 5 Abwärts haben davon dann ja doch immer noch nichts Oo' Dadurch werden die ja auch nicht automatisch besser und reichen an die knapp 50k Wertungspunkte herran.

Nett gedacht, Sinn hat es nun wirklich sehr viel keinen. Ausser den Wechsel bei den obigen 3ern (TN holt wahrscheinlich auch wieda bald auf, dann isses nen vierer) geben. Das weiss aber jetzt eh schon jeder und so spannend is das dann sicher nicht...

Viell. ein Alpollo für alle mit mehr als 1000Schatzpunkten und sobald alle Gilden 1000 SP haben wird es auf 2000SP erhöht usw.
SO würde es einen WIRKLICH STARKEN wechsel in der Top Liste geben und NIEMAND kann mehr groß rummeckern....

Hm.. Hey so schlecht finde ich die Idee grade gar nicht ^^ Viell. kann sich Iru dazu ja äussern? Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alpollo blockt die Schatzkammer der Gilde - von Katsuya - 05.04.2010, 17:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste