Wer das Quaxo noch spielen will, sollte es in den nächsten paar Monaten zusammen mit Digdri tun. Denn wenn Furthest Ends draußen ist wird das Viech schlimmer untergehen als irgendwas anderes (man denke an die ganzen Trample Pokez, Thunderquake uvm., und durch das Auftreten solcher Pokez werden wohl auch ex-Counter wie Dustox ex häufiger gespielt).
Gut, das Deck hat die DM gewonnen, aber sonst wurde alles gesagt.
Ich geb mal für momentan 7/10 Punkte, da man wirklich viele Alternativen mit den Attacken des Pokemon hat, aber durch die ganzen Monster-ex bei Furthest Ends verlieren die zweite und dritte Attacke so stark an Kraft, dass ich der ganzen Karte ab dann mindestens 2-3 Punkte weniger geben würde.
Gut, das Deck hat die DM gewonnen, aber sonst wurde alles gesagt.
Ich geb mal für momentan 7/10 Punkte, da man wirklich viele Alternativen mit den Attacken des Pokemon hat, aber durch die ganzen Monster-ex bei Furthest Ends verlieren die zweite und dritte Attacke so stark an Kraft, dass ich der ganzen Karte ab dann mindestens 2-3 Punkte weniger geben würde.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.