Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #86
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Michael war empört. Schon lange hatte es keiner mehr gewagt ihn anzuschuldigen mit etwas nicht umgehen zu können, Geschweige denn nicht fähig zu sein es herauszufinden. Ihm das Schwer aus diesen Gründen zu verwehren war wie ein Stich in sein künstlichen Herz. Diese Wut ließ ihm wieder Zahlen durch die Augen rennen, was genauer betrachtet recht lustig aussah, wo er sich doch mit aller Macht ein Lächeln erzwang. Etwas anderes als sich aufzurichten und Luft anzustarren tat er nicht.

Aus irgendeinem im unbekannten Grund motivierte Michaels Aussetzer Exodus wieder dazu etwas zu machen. Er stellte sich an die Seite seines Vaters und blickte die Ritterin ernst an. Der Kontrast zwischen dem falschen Lächeln und Exodus ernsten Blick löste das Bisschen Famileinähnlichkeit, das sie hatten, in Luft auf. "Sind Sie hier um uns noch mehr Ärger zu bereiten?", fragte er, wissend, dass diese Gasse wirklich der letzte Ort war an dem er kämpfen wollte.

|Blau|
Das "Ja" der Lehrerin steigerte Clarissas Lust ihr den Hals umzudrehen nur weiter. Die Dämonin kam nicht gut damit klar außen vor gelassen zu werden. Bevor es auf ihrem niedlichen Gesicht zu sehen war beruhigte sie sich selbst mit dem Gedanken an später kommende Aktivitäten mit ihrer Freundin. Selbst diese ließen die Klauenansätze an ihren Händen nicht verschwinden, zu Clarissas Glück waren diese aber in den Ärmeln ihres Kimonos kaum zu sehen. Weiteres Geschmiege an Varhya benutzte sie um der Yeni klipp und klar zu zeigen, dass sie die die Freundin Vahryas war und die Lehrerin sich alles andere abschminken konnte.

|???|
Ein Kampf sollte es also sein. Bevor er auch nur daran dachte in Aktion zu treten öffnete er seine Handfläche. Als aus seinen Lebenslinien heraus Knospen sprossen verschwanden alle seine den Kampf betreffenden Sorgen. Seine Gegnerin hatte also ihre Fähigkeiten benutzen können um sich gegen seinen Vorteil im Park schützen zu können, doch war sie wohl völlig auf die bereits vorhandenen Pflanzen fixiert gewesen. Ein schwerwiegender Fehler, in Betracht ziehend, dass Arch auch in nicht ganz so grünen Teilen von The City kämpfen konnte. "Du bist'n paar tausend Jahre zu früh dran, Kleine", gröhlte der nun in Kampfeslaune verfallene Mutant. "Zeigen wir ihr aus was für einem Stoff Dämonen gemacht sind, Asha." Seine Alter, welches er vorher noch als Grund für ihre späte Ankunft angegeben hatte, zeigte sich ihm plötzlich völlig gleichgültig. Im Sprint bewegte er sich auf Sonne zu, seine Gesichtszüge völlig ruhig und der Situation unangemessen. Abgesehen von seinen Augen, die er wohl doch nicht grundlos hinter den dunklen Gläsern versteckte. Sie zeigten seine Lust aufs Töten nur zu gut. Auf halben Wege fing sein rechter Arm an wie wild zu zucken. Äste unterschiedlicher Längen schossen an allen Seiten aus ihm heraus, die einen Faustschlag nicht angenehmer machen würden. Dabei war ein solcher Schlag genau was er tun würde, käme er noch ein paar Schritte weiter. Mit dem Ausholen hatte er schon längt angefangen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 20.01.2010, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste