Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch - ja oder nein?
Beitrag: #1
vom - Tagebuch - ja oder nein?
Huh, eine interessante Frage, meiner Meinung nach zumindest Big Grin
Habt ihr mal ein Tagebuch geführt bzw. führt ihr es immer noch? Wie steht ihr zu diesem Buch, in dem man seine Gedanken und Erlebnisse festhält?

Ich selbst hab als Grundschulkind mal ein Tagebuch geführt, aber das ging vielleicht 2 Wochen gut XD Ich hab da nicht die Geduld, mich fast jeden Tag hinzusetzen und die Ereignisse des Tages niederzuschreiben x:
Ich habe zwar auch Sorgen, aber wenn, dann rede ich mit Personen darüber, denen ich komplett vertraue, um gleich deren Meinung zu dem Problem zu hören. Die Musik spielt dabei auch eine große Rolle für mich, da ich durch sie meine Erlebnisse, Gefühle und Sorgen verarbeite. Im Prinzip ist das meine Art "Tagebuch", da ich mit vielen Liedern, die ich in bestimmten Situationen gehört habe, immer wieder daran erinnert werde und weiß, wie es mir zu der Zeit ging.

Deswegen hab ich eigentlich keinen Drang, so intensiv ein Tagebuch zu führen oo Dieses Bedürfnis, was die meisten haben werden, verarbeite ich durch andere Bereiche. °_o Daher kommt auch meine Bewunderung zu den Menschen, die das durchhalten, da ich wie gesagt nicht konsequent und geduldig genug bin, um ein Tagebuch zu führen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 18:00 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch - ja oder nein? - von Phoenix - 16.01.2010, 17:58
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von Mähikel - 16.01.2010, 18:03
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von Crypton - 16.01.2010, 18:10
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von Sylvermoon - 16.01.2010, 18:36
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von BlueS - 17.01.2010, 00:32
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von Shary21 - 14.02.2010, 14:10
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von Sakuya - 10.10.2010, 20:45
RE: Tagebuch - ja oder nein? - von Disqustinq - 10.10.2010, 20:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste