Ich freue mich echt auf Gebiet 4 ^^ ich finde eigentlich alles gut, ausser den Sonnenschirm, der ist halt einbisschen schwer zum machen, ich weiss, man sollte leveln usw. und ich finde auch, man sollte sich anstrengen, aber muss es wirklich so hart sein? Ich meine ich habe keines der Berufe, aber das wäre an sich ja nicht soo extrem, aber das Problem ist ich habe keinen Sammler lvl 20 und schon gar nicht einen Zerschneider lvl 20, der sit auch erst auf 15, und ich habe auch extrem schlechte Rohstoffe deshalb, wird das leveln von den Berufen auch sehr schwer sein, ausserdem lagt die PTC recht extrem, leider.
Und um ehrlich zu sein, die einzigen die es. ev. schaffen könnten wären die Wächter Arceus, hauptsächlich BlueRayquaza, auch wenn mit einigen Strapazen. ^^
Egal, die Mods Admins und Wärter haben sich viel Mühe gegeben und wir wissen alle, das es wirklich toll ist, nur tja, ^^
Und um ehrlich zu sein, die einzigen die es. ev. schaffen könnten wären die Wächter Arceus, hauptsächlich BlueRayquaza, auch wenn mit einigen Strapazen. ^^
Egal, die Mods Admins und Wärter haben sich viel Mühe gegeben und wir wissen alle, das es wirklich toll ist, nur tja, ^^
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^
Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^
Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.