Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexy Sprites by Sexygirl [Emogirly's Sprites]
Beitrag: #19
vom - RE: Sexy Sprites by Sexygirl [Emogirly's Sprites]
Ok... ich find ihn... nich gut. Der Schwanz von Vipitis sitzt nicht gut dran vorallem ist der Übergang schlecht weil du hast da mitten rein in den Schwanz n Strich gemacht. (Bessert mich aus wenn das so gehört) Nun zumindest macht dieser Strich es um einiges schlechter. 2tes wäre dann der restliche Schwanz, bei einem Teil sind Streifen drin (genau im hellen, wobei der helle Teil auch nichtz so ganz reinpasst) und im anderen Teil nicht, das ist etwas komisch. 3tens Die beiden Zungen die von der OBEREN Mundhöle herraushängen passen einfach nicht, sollten es Zähne sein ist das noch schlechter, denn dann hätte ich sie umgefärbt (in die Hautfarbe) und 2 mal diesselbe Zunge genommen. Das die Zunge von Rettan noch drinliegt macht das ganze noch schlechter. Außerdem sehe ich rote Outlines am Kopf was mich auf folgendes Fazit bringt:

vl liegt es daran das zwei Schlangen vermischt nichts besonderes ist aber der is n fail -.-

Auftrag von mir keinen, bin in sowas schlecht.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy Sprites by Sexygirl [Emogirly's Sprites] - von AEkumon - 05.01.2010, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste