Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
Beitrag: #5
vom - RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen!
ne meien es so.
ich habe ja z.B. das wort ändern. nun soll ich das wort ändern durch eine darstellung so zeigen das man wenn man nicht lesen kann trotzdem weiß was es bedeutet. dabei muss das wort ändern trotzdem geschrieben sein. udn es dürfen eben nur die Bunschtaben verändert werden aber so das man die buchstaben noch erkennt. deshalb eben einheit von text und form. ja formen dürfen auch benutzt werden.
was aber nicht geht (leider) ist z.B. Das wort gesucht zu nehmen und die ganze zeit gesicht zu schreiben sodas man aus denn ganzen gesichtwörtern ein gesicht bastellt. und die formen im hintergrund sind auf jeder seite da. das ist eben mein logo welches ihr auch rechts unten seht. und ich brauche einfach nur wörter keien fertige arbeit ^^danke



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Design Hilfe xD Wörter wollen nicht kommen! - von rio deca naru - 30.12.2009, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste