Umfrage: Wie lang...
unter 30 min.
30min-1h
1h-1 ein halb h
mehr
ich spiel immer weniger als ich darf, weil ich keine Zeit hab'
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
Beitrag: #9
vom - RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen?
puhh zocken das son thema also die regel hieß mal ne stunde am tag aber die halten meine eltern und ich auch nicht ein . Da meine Mutter selber gerne spiele zockt hat sie da auch viel verständniss. Der Pc läuft gerne mal 3 oder mehr Stunden am Tag oft aber nur nebenbei wo ich für die Schule arbeite als ausgleich habe ich noch eigentlich noe abens oft fernsehn geguckt ! Mit ds und wii ist das so das ich da meist an neuen spielen so 2-3 stunden am tag sizte meistdann aber auch nicht am pc ! Oder wenn mal wieder ein langweilige verwanten besuch ansteht! da spiele ich meist durchgehen DS ! Bei meiner ein Oma muss ich nicht mal was mitnehmen da sie selber Playstadion 2 /3 ne wii und einen ds hat und sie selber leidenschaftliche spielerinn ist ! Mir ist es ja fast peinlich aber sogar besser in vielen spielen als ich !!!

Im Grunde finde ich man sollte soviel spielen wie einem spaß bringt wenn nicht familie freunde oder schule darunter leiden !

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lang dürft ihr Computer, DS o.Ä. spielen? - von Tyrex - 28.10.2009, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste