|Blau|
Mit allern Mühe verkniff sich die Dämonin zu lachen, doch fixierten ihre Augen wieder Naoe. Clarissas Gesichtszüge zeigten nur zu gut wie sehr sie auf die Mörderin herabblickte. Sie dachte aber nicht daran etwas zu sagen. Die Schussrichtung der Waffe auf sich selbst gelenkt zu haben passte ihr gut in den Kram. In der momentanen Situation war es nicht auszuschließen das Naoe noch weitere Fähigkeiten haben könnte, so entschied sich Clarissa auf einen Angriff zu warten um die daraus entstehende Öffnung für ihre Zwecke zu nutzen.|Rot
Als er zum ersten Mal die Geräusche von hinter sich vernahm zuckte Exodus kurz zusammen. Die Gedanken an einen Verfolger hatte er schon die ganze Zeit im Kopf gehabt, aber er entschied sich sich erst einmal zu versichern ob es nicht nur ein Streuner gewesen war. So setzte er seine Überwachung der Seitengassen fort, nur um zwischendurch den Kopf ein wenig weiter zu drehen um einen kleinen Blick hinter sich zu erhaschen.Michael konnte es nicht vermeiden ein wenig bei Mitha und Renji zu lauschen. Nach den neusten Sätzen des Jungen schaffte er es zu seinem Bedauern nicht mehr still nebenher zu gehen, sondern klingte sich in die Unterhaltung ein. "Nun ja, mein Gefährte, wir Catalysmas kriegen die Chance unsere Vergangenheit zu bereinigen. Glaub mir, es gibt keine bessere Bezahlung als das", erklärte Michael seine Beweggründe. Ob das alle Teammitglieder so sagen wusste er nicht. "Und in eurem Fall... ihr rettet eure Heimat und Familien, oder?"
|???|
Durch das schwache Licht konnte man die Gesichtzüge des Bärtigen nicht gut erkennen, doch ein geschultes Auge bemerkte sein breites Grinsen. "The City Safers, huh? Wie lang ist das her das ich diesen Namen zuletzt hörte..."", sagte er amüsiert. "Ein bis zwei Jahrtausende ist es inzwischen schon her, denke ich?" Auf Veves Geste reagierte er erst gar nicht und schließlich etwas anders als sie es erwartet hätte. Leichtfertig steckte er ihr eine seiner Zigarren in den Mund. Das Feuerzeug dagegen hielt er ihr hin. "Rauchen ist schlecht für den Körper... du solltest aufhören", empfohl er dem Mädchen, während sein Kopf wieder nach hinten kippte. Die Frage ob es ernst gemeint war oder nicht würde gar nicht erst aufkommen. Die Stange "Gift" in seinem Mund sprach schon das Gegenteil aus.