Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muse
Beitrag: #3
vom - RE: Muse
Ooooh, Muse.
Der perfekte Thread für mich.

Auf Muse bin ich durch den Song Supermassive Black Hole gekommen. Das ist eben jener, der auch im Twilight-Film gespielt wird. Jedoch kenne ich den Song und die Band nicht erst seit Twilight, sondern seit 2006. In diesem Jahr wurde die Single nämlich zum ersten Mal veröffentlicht.

Sofort gemocht habe ich die Band nicht, da mir zunächst diese hohe Stimme vom Leadsänger nicht gefallen hat. Ich kehrte jedoch bald zu dem Song zurück, weil der Beat mir gut gefallen hat. So hab ich mich dann auch an die Stimme gewöhnt und hab andere, ältere Songs in Angriff genommen.

...das endete halt damit, dass ich mir die damals 4 veröffentlichten Studioalben kaufte. Ich liebte die Band und liebe sie immer noch.

Besonders gefallen mir die Songs Stockholm Syndrome, Agitated, The Small Print, Hysteria und Assassin. Ich könnte noch endlos viele von den B-Sides aufzählen, aber ich lass es einfach. xD

Vom neuen Album kenne ich nur einen Song, weiß aber nicht mehr, wie der hieß. Generell ist das neue Album noch nicht unter meinen CDs, muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber was nicht ist, kann noch werden. Und es wird. Auf jeden Fall.

Ich hab auch gehört, dass Muse eine der besten Live-Performances hinlegt. Würde gerne mal auf ein Konzert von ihnen gehen. Ich müsste nur aufpassen, Matthew Bellamy nicht aus Versehen anzusabbern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 19:12 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Muse - von Megayanma - 11.10.2009, 18:31
RE: Muse - von Chaos - 11.10.2009, 18:53
RE: Muse - von Ganemi - 11.10.2009, 19:10
RE: Muse - von Shary21 - 06.12.2009, 14:33
RE: Muse - von Megayanma - 17.12.2009, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste