Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muse
Beitrag: #1
vom - Muse
Unglaublich. Ihr habt keinen Muse-Thread? Kann eigentlich garnicht sein!
Wer eine genaue Definition der Band haben will, bitte;
Zitat:Muse ist eine britische Rockband, die 1994 in Teignmouth, Devon (England) gegründet wurde. Die Band besteht aus Matthew Bellamy (Gesang, Gitarre, Klavier und Keyboards), Christopher Wolstenholme (E-Bass) und Dominic Howard (Schlagzeug und Percussion). Muse verbindet stilistisch Alternative, Hard und Progressive Rock sowie klassische Musik und Electronica und bildet damit das Subgenre New Prog.
(Quelle: Wikipedia)

Muse kennen die meisten von euch sicher nicht wegen ihrem außergewöhnlichen Musikstil, der sich ja wie oben zu lesen durch einige Sparten zieht. Nein, ihr kennt Muse wahrscheinlich als Soundtrack zu Twilight. Die Jungs sind in der Baseball-Szene zu hören. Jetzt will ich aber nicht über Twilight diskutieren, sondern eure Meinung zu Muse hören. (Sofern ihr mehr als nur einen Song von ihnen kennt)

Mir viel die Band positiv im Onlineradio auf, mag sie, da sie progressiv-typsich durch alle Sparten Musik machen. Gibts heutzutage nicht so häufig. Warum sie allerdings kommerziell so gut ankommen verstehe ich nicht. Wären auch im Underground erfolgreich gewesen.

Hörproben:

Knights Of Cydonia

Uno

Uprising

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Muse - von Megayanma - 11.10.2009, 18:31
RE: Muse - von Chaos - 11.10.2009, 18:53
RE: Muse - von Ganemi - 11.10.2009, 19:10
RE: Muse - von Shary21 - 06.12.2009, 14:33
RE: Muse - von Megayanma - 17.12.2009, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste