|Blau|
Wie es von einer kaltherzigen Dämonin hätte erwarten können war es Clarissa ziemlich egal was mit Tzirks kleiner Freundin passieren würde. Vor allem weil dieser sie auf eine falsche Fährte gelotzt hatte. Sie ergriff also die Chance und machte den verbotenen Schritt nach vorne. "Dein Fehler ist es davon auszugehen dass wir uns um das Leben jedes einzelnen kümmern", erklärte sie in ihrer zuckersüßen und trotzdem immernoch bedrohlichen Stimme Naoe. Allein schon um zu sehen was die Mörderin nun tun würde verharrte Clarissa danach in Position und lächelte in Richtung der Geisel.|Rot|
Michael, welcher direkt hinter Mitha her maschierte, hatte die Arme hinter seinen Kopf verschränkt und gähnte. Seine Stimmung hatte sich nach dem verlassen des Turmes in schlichte Langeweile und Lustlosigkeit umgewandelt, so das er es nicht einmal für nötig gehalten hatte die jüngsten Ereignisse in seinem allwissenden Notizbüchlein zu notieren. Die Niederlage gegen Veve lag ihm wie ein Stein in seinem künstlichen Herzen. Exodus war irgendwann auf dem Marsch zurück zum Denkmal an das Ende der Parade aus Safers und Catalysmas gefallen und blieb dort auch. Seine leicht perimisstischen Züge liesen es nicht zu eine Mission mit so wenig Schwierigkeiten zu beenden und damit zufrieden zu sein. Also spähte er wachhaft durch die Gassen The City, nur um sobald sich eine davon als leer heraus stellte erleichtert auszuatmen.
|???|
Der Bärtige hob seinen Kopf etwas an und blickte auf die Tür. Doch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Danach starrte er wieder auf die Decke, während er sich auch schon wieder eine neue Zigarette anzündete. Ihm fiel nur eine Person ein, die einfach so herein kommen würde und diese würde sowieso keine herzliche Begrüßung von ihm erwarten. "Was neues?", grummelte er fast schon desinteressiert in Richtung Eingang.