Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung der HG/SS-Menüs (Startmenü, PC-Menü, usw.)?
Beitrag: #4
vom - RE: Übersetzung der HG/SS-Menüs (Startmenü, PC-Menü, usw.)?
Ui super, das sieht schon mal klasse aus! ^^

Ok wenn Interesse besteht, sollten wir hier zusammentragen, was wir haben. Die meisten Menüführungen finde ich recht eingängig, aber gerade bei bestimmten Optionen (Pokémon freilassen, neues Spiel starten, ...) möchte man doch gern vorher wissen was man tut ^^".

Innerhalb von Bills PC:

- Wenn man ein Pokémon auswählt:
1. Pokémon greifen - ich habe gerade begeistert festgestellt, dass man jetzt auch Pokémon direkt in Boxen verschieben kann.
2. Bericht
3. Item geben
4. Markieren
5. Pokémon freilassen, dabei ist allerdings wie üblich der untere Button (also "nein") standardmäßig ausgewählt. Wenn man's wirklich freilassen will, braucht man den oberen Button ("ja").

- Wenn man eine Box auswählt:
1. Box wechseln (erst oben eine andere Box auswählen und dann den ersten Button drücken)
2. Box-Hintergrund wechseln (danach oben in der Auswahl ein anderes Design auswählen und dann unten den großen Button drücken)
3. Den Namen der Box ändern

Was mich ansonsten noch näher interessieren würde, wären die genauen Optionen innerhalb des PokéWalker-Menüs. Ich hab's zwar hinbekommen, ein Pokémon zu übertragen, wüsste aber z.B. gern, ob es dort auch irgendwo die Möglichkeit gibt, das übertragene Pokémon im Spiel wiederherzustellen, auch ohne den PokéWalker anzuschließen (oder ist, wenn der mal verloren geht, auch das übertragene Pokémon futsch?).

Das beim Startbildschirm mit den E-Mail-Einstellungen bezieht sich vermutlich darauf, dass die GTS jetzt auch eine Mailfunktion enthalten soll. Keine Ahnung was man da einstellen kann, aber damit hängt es wohl zusammen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 20:16 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersetzung der HG/SS-Menüs (Startmenü, PC-Menü, usw.)? - von Siria - 06.10.2009, 20:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste