Blau
"Wäre ich nicht wegen einer Mission hier hätte ich dich jetzt schon zum fressen gern", merkte Clarissa an während sie mit hinter dem Rücken verschränkten Armen hinter Tzirk her ging. Sowohl ihre Stimme als auch ihr Gesicht hatten sich in die ausdruckslosigkeit gewandelt. Dies lag daran dass sie sich nicht mehr ganz sicher war wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Es war lange her dass sie sich mit jemandem außer Varhya so lange unterhalten hatte.Rot
Während des Kampfes gegen Rahzels hatte sich Exodus irgendwann zu seinem Vater gesellt. Dem Jungen war die Gefahr zu hoch jemanden seiner Kameraden zu treffen als das er weiterhin auf den Gegner hätte schießen können. "Glaubst du wirklich das hätte er gewollt?", fragte er Michael.Der Doktor hatte sich inzwischen auf den Boden gesetzt und damit begonnen seinen Arm mit verschiedenen Instrumenten wieder herzurichten. Er wirkte konzentriert und blickte nichteinmal zu Exodus auf als diesem Antwortete: "Es ist zu viel passiert, was er nicht mehr miterleben konnte, als das ich noch einschätzen könnte wie er sich in dieser Situation verhalten hätte." Er klang beim reden ernst, doch lag auch eine Spur von Trauer in seiner Tonlage.