so, ich finde die PTC wird immer für irgendjemanden unfair bleiben.
Doch die Mods und Admins versuchen den verschiedenen Seiten zu helfen.
so wie ihr viel grösser seid und so viel mehr davon habt, war das euer Vorteil
nun das war für kleine Gildes nicht fair und so schuf man eine Möglichkeit um beides im Zaum zu halten: Pummeluff
wäre es dann nicht schlimmer, wenn es z.B ein Sniebel wäre, das alles im Lager klaut?
Das wollten die Admins wohl nicht und haben es eben gemildert. Wenn sie nichts gemacht hätten, wären die kleinen Gilden nicht zufrieden.
Ich denke, das Hauptproblem liegt beim Konkurrenzdenken.
Doch ihr fändet es doch auch unfair, wenn die kleinen Gilden einen Bonus bekämen?
So kommen wir zum Schluss: bis sich nicht alle Seiten mit dem was man ihnen gibt und verbietet zufrieden gibt, wird das ewig dauern
Edit: logisch das mehr dagegen sind, sind ja auch die grossen Gilden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 18:42 von Faru. )
Doch die Mods und Admins versuchen den verschiedenen Seiten zu helfen.
so wie ihr viel grösser seid und so viel mehr davon habt, war das euer Vorteil
nun das war für kleine Gildes nicht fair und so schuf man eine Möglichkeit um beides im Zaum zu halten: Pummeluff
wäre es dann nicht schlimmer, wenn es z.B ein Sniebel wäre, das alles im Lager klaut?
Das wollten die Admins wohl nicht und haben es eben gemildert. Wenn sie nichts gemacht hätten, wären die kleinen Gilden nicht zufrieden.
Ich denke, das Hauptproblem liegt beim Konkurrenzdenken.
Doch ihr fändet es doch auch unfair, wenn die kleinen Gilden einen Bonus bekämen?
So kommen wir zum Schluss: bis sich nicht alle Seiten mit dem was man ihnen gibt und verbietet zufrieden gibt, wird das ewig dauern
Edit: logisch das mehr dagegen sind, sind ja auch die grossen Gilden