Eine DM-Liste ist inzwischen nicht mehr so hilfreich, immerhin sind u.a. SP Radar und SP Energy dazugekommen, auch das Metagame hat sich inzwischen verändert. SP-Decks sind vollgestopft wie nie zuvor, vor allem natürlich Legos wegen der integrierten Müllabfuhr. Ich würd deshalb mal versuchen, nur das nötigste zu spielen, um mehr Platz zB für Flint zu haben, oder das Deck insgesamt etwas schneller zu gestalten (Pokedrawer/Pokedex?).
4 Powerspray sind übertrieben.
Und wozu Lake Boundary, wenn es nützlichere Alternativen gibt (Snowpoint, HQ, Monlight)? Nur, um nicht dem Gegner zu helfen?
Ansonsten geb ich dir Recht. Ein Claydol reicht hier eigentlich, erst recht mit Azelf LA. Nur 3 Slots für alles, was kein Wegwerf-Einwegprodukt ist, da haben keine 2 Claydols Platz, außerdem braucht das Deck soviel Draw Power nicht mal richtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 19:55 von EVO. )
4 Powerspray sind übertrieben.
Und wozu Lake Boundary, wenn es nützlichere Alternativen gibt (Snowpoint, HQ, Monlight)? Nur, um nicht dem Gegner zu helfen?
Ansonsten geb ich dir Recht. Ein Claydol reicht hier eigentlich, erst recht mit Azelf LA. Nur 3 Slots für alles, was kein Wegwerf-Einwegprodukt ist, da haben keine 2 Claydols Platz, außerdem braucht das Deck soviel Draw Power nicht mal richtig.
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie