Klasse, den Tag/Nacht-Rhythmus habe ich in Pokemon R/S schmerzlich vermisst. Und das Ganze ist nun viel facettierter, es gibt sogar Abend und Morgen, wowy^^.
Ich fand, dass diese Features schon in G/S viel zur Atmossphäre des Spiels beigetragen haben, genauso, wie die Wochentage, die in Echtzeit mitliefen.
Das macht die neuen Spiele für mich auch um einiges interessanter, als R/S, von denen ich eher mittelmäßig begeistert war.
Bei dem, was ich nun schon so gelesen habe, könnten D/P echte Knüllerspiele werden und die anderen Edis nochmal um einiges übertreffen. Ich habe hohe Erwartungen an diese Spiele, die offentlich auch erfüllt werden.
Ich fand, dass diese Features schon in G/S viel zur Atmossphäre des Spiels beigetragen haben, genauso, wie die Wochentage, die in Echtzeit mitliefen.
Das macht die neuen Spiele für mich auch um einiges interessanter, als R/S, von denen ich eher mittelmäßig begeistert war.
Bei dem, was ich nun schon so gelesen habe, könnten D/P echte Knüllerspiele werden und die anderen Edis nochmal um einiges übertreffen. Ich habe hohe Erwartungen an diese Spiele, die offentlich auch erfüllt werden.