Ich nehme an, dass man - theoretisch - nur das Icon an der Stelle austauschen muss, wo es liegt. Ich weiß aber jedenfalls, dass ich bei meinem alten Win 98 mal die Icons mit Hilfe eines Programms namens "TuneUp" geändert hatte. Die laufen inzwischen unter "TuneUp Utilities" und erscheinen jährlich in neuer Version. Ob sie diese Funktion für die aktuellen Windows-Versionen immer noch drin haben, weiß ich nicht. Du kannst dir ja mal die Testversion runterladen und nachgucken.
Die Vollversion kostet Geld (frag mich nicht wieviel, war nicht soo teuer, glaube ich), das lohnt sich aber schon, finde ich, weil man damit hervorragend das System aufräumen kann.
(Falls ich mal irgendwann die nächsten Tage an meinen Windows-PC komme, kann ich gern nachgucken, ob das Programm das zumindest für XP noch kann. Bin momentan mit dem Laptop online - der ist aber absolut Windows-frei und unter Linux braucht man keine Programme, um das System aufzuräumen oo".)
Die Vollversion kostet Geld (frag mich nicht wieviel, war nicht soo teuer, glaube ich), das lohnt sich aber schon, finde ich, weil man damit hervorragend das System aufräumen kann.
(Falls ich mal irgendwann die nächsten Tage an meinen Windows-PC komme, kann ich gern nachgucken, ob das Programm das zumindest für XP noch kann. Bin momentan mit dem Laptop online - der ist aber absolut Windows-frei und unter Linux braucht man keine Programme, um das System aufzuräumen oo".)