Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche offizielle Nintendo-Sternenpunkte
Beitrag: #28
vom - RE: Suche offizielle Nintendo-Sternenpunkte
Möglicherweise gilt das Sterne-Programm nur für Deutschland? In den Nutzungsbedingungen von nintendo.de steht jedenfalls explizit drin, dass man in Deutschland wohnen muss, um daran teilzunehmen. Ob das österreichische Nintendo auch so etwas anbietet, weiß ich nicht. Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass die österreichischen Spiele evtl. generell keine Codes enthalten und die Spiele/Konsolen, die ihr dort mit Codes drin gefunden habt, eigentlich aus Deutschland kamen.

(In den Nutzungsbedingungen steht übrigens auch drin, dass Sterne nicht an andere Personen weitergegeben werden dürfen. Da die Sterne ja aber nur 1x verwendet werden können, ergo kein potentieller Betrug gegenüber Nintendo durch Mehrfacheintragung der Sterne in Frage kommt, ist der Verkauf von Sternen nur zivilrechtlich und nicht strafrechtlich relevant. Wenn der Verkauf auch strafrechtlich relevant wäre, müsste ich den Thread jetzt schließen, weil wir als Administratoren uns sonst ggf. wegen Beihilfe zum Betrug strafbar machen würden. Nur grad so am Rande.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 14:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche offizielle Nintendo-Sternenpunkte - von Siria - 28.05.2009, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste