Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die bekanntesten, beliebtesten oder einflussreichsten Animes
Beitrag: #3
vom - RE: Die bekanntesten, beliebtesten oder einflussreichsten Animes
Alsooo:
Pokemon: (finde die Games zwar besser, aber egal^^)
Die ersten 2 Staffeln warn zwar die besten, aber trotzdem ist es immernoch eins der berühmtesten und einflussreichsten Animes.

Digimon: (mein zweitliebster)
Auch hier waren die ersten 2 Staffeln die besten, weswegen es zu der Zeit sogar den Pokis Konkurrenz gemacht hat. Danach ebbte die Digimon Welle ab, so das es jetzt nicht mehr zu den berühmtesten zu zählen ist.

Dragon Ball:
Wahrscheinlich das beliebteste Anime ever, auch wenn es nicht so berühmt ist wie Pokemon. Wahrscheinlich dadurch, das es auch Erwachsene anspricht.

Detektiv Conan: (mein Favorit)
Beliebt und berühmt. Ich sag euch, mit der Absetzung hat sich RTL 2 selbst ins Knie geschossen^^.
Die Storys um den kleinen Schnüffler sind einfach kult und haben echtes Suchtpotenzial (wann wird Shinichi endlich wieder groß?^^)

Heidi u. Biene Maja:
Was die wenigsten wissen: auch Heidi und Biene Maja sind Animes (der ganz alten Sorte). Gerade deswegen haben sie auch eine hohe Anhängerzahl des älteren Simesters. ^^

Yu-Gi-Oh:
Ich mags zwar nicht, aber es nicht in der Liste zu nennen wäre Verfälschung von Fakten. Es ist einfach Kult und dabei bleibts.

BeyBlade:
Das Gani das nicht genannt hat Oo. Immerhin gab es kaum ein Anime, was das Kaufverhalten der Kinder so beeinflusst hat, und beliebt war. (Ich hab immer noch solche Teile @ home)

Naruto, Bleach und One Piece:
Relativ (relativ!) neue Animes, Bleach hat bei uns noch nicht ganz den Durchbruch, Naruto hat gerade die Blütezeit erreicht, und One Piece ist wie auch Digimon damals auf dem absteigenden Ast.
Trotzdem sind alle 3 zu nennen.

Die Klassiker:

Das sind die Mittelalten, also Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Ranma 1/2 also die, die Vorreiter für viele anderen Animes waren.

Meine zusätzlichen Favos:
Da ist auf jedenfall noch Hamtaro dabei (ich liebe die Hamster^^).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 18:58 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die bekanntesten, beliebtesten oder einflussreichsten Animes - von JuStuPro - 02.04.2009, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste