vom
08.02.2009, 00:07 -
[Earthbound X] Anmeldung
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Registriert seit: Jul 2006
PTC-Name:
Die Anmeldungen sollten so aussehen:
(Anmerkungen findet Ihr Unter diesem Schema)
Name:
Geschlecht:
Alter: unter 18
Aussehen:
Klasse²:
Charackter: Die Eigenschaften
Besondere Eigenschaft: Kann so ziemlich alles sein
Haustier³:
Mark: Ein Mark kann ausgesucht werden~ Ein Mark hat eine bestimmte Eigenschaft. Das Mark wird im laufe der Story erworben und weiter gebildet.
Ihr könnt noch eigene Puntke hinzufügen diese sind aber ~Pflicht~
Anmerkungen:
²: Die Klassen sind wie folgt aufgeteilt:
Adepten
Adept - Adepten erschaffen PSI aus dem nichts, sie haben diese Kraft inne und benutzen ihre eigene Energie.
Sie haben folgende Eigenschaften:
Niedrige:
Offensiv Werte
Lebenspunkte
Defensiv Werte
Hohe:
Agilitäts Werte
IQ
Restliche Eigenschaften:
Adepten haben folgende PSIs:
Lebenhoch
Frost
PSI Magnet
Feuer
Donner
Heilung (gift usw.)
PSI Schild
Defensiv verringern
Offensiv erhöhen
Psynerge
Psynerge - Die PSI Klasse ist eine perfekte Balance zwischen dem Psynergen und dem Waffenkampf
Sie haben folgende Eigenschaften:
Niedrige:
Agilitäts Werte
Hohe:
Psi kosten (-)
Lebenspunkte
Offensiv Werte
Kritische Chance
Restliche Eigenschaften:
Psynerge haben folgende PSIs:
Rockin
Feuer
Schild
Paralyse
Technik
Technik - Die Technik hat mit Reparieren von Gegenständen wie Laser Pistolen und benutzen dieser zu tun
Sie haben folgende Eingeschaften:
Niedrige:
Offensiv Werte
Agilitäts Werte
Lebenspunkte
Hohe:
IQ
Restliche Eigenschaften:
Techniker können Pistolen, Strahler, Bomben, Flaschenraketen und andere Waffen
Techniker können Sachen reparieren
Der Schaden der Schussattacken wird nicht durch Schilde verringert
Sie können kein PSI
Waffenrowdy
Waffenrowdy - Waffenrowdys haben wie ihr Name schon sagt die Angewohnheit Waffen zu benutzen, sie beherrschen wie Techniker kein PSI
Sie haben folgende Eigenschaften:
Niedrige:
IQ
Defensiv Werte
Hohe:
Lebenspunkte
Offensiv Punkte
Kritische Chance
Restliche Eigenschaften:
Rowdys können Messer und andere Stichwaffen verwenden
Rowdys werden öfter Kritisch treffen
Kampf
Kampf - Kämpfer sind Offensive PSI und Waffennutzer
Sie haben folgende Eigenschaften:
Niedrige:
IQ
Hohe:
Offensiv Werte
Deffensiv Werte
Agilitäts Werte
Restliche Eigenschaften:
Kämpfer haben folgende PSIs:
PSI Magnet
Frost
Lebenhoch
Teleport
Sternensturm
PSI Erklärungen
Erklärungen PSIs:
Lebenhoch
-Heilt Teammitglieder und NPCs
Frost
- Trifft ein Ziel mit Vereisungen
PSI Magnet
-Stiehlt Feinden PSI Energie
Feuer
-Trifft Mehrere Feinde mit Flammen
Donner
-Trifft zufällig und kann somit tödlich sein
Heilung
-Heilt Gift, Krankheiten, Schlaf und andere Negative Effekte
PSI Schild
- Schützt einen vor PSI Angriffen, umso mehr benutzt werden umso stärker der Schild
Defensiv verringern
-Der Defensiv Wert von Gegnern wird verringert
Offensiv erhöhen
-Offensiv Wert von Teammitgliedern wird erhöht
Rockin
-Trifft alle Feinde mit einer hohen Schadenswirkung, kostet viel Energie
Schild
-Schützt vor Physischen Angriffen
Paralyse
-Kann einen Feind bewegungsunfähig machen
Teleport
-Teleportiert den Nutzer oder Teammitglieder in eine bestimmte Richtung, nicht oft einsetzbar
Sternensturm
-Massiver Schaden, kostet viel Energie (Ja es ist die Ultrasmash aus SSBB ;])
³: Haustiere sind Unterstützer in Kämpfen und ansonsten reisen sie mit euch
Fragen hierzu können natürlich gestellt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 17:36 von Darkend . )