Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships Hamburg, 18.01.2009
Beitrag: #10
vom - RE: City Championships Hamburg, 18.01.2009
y0a, netter Bericht.

Hattest aber schon irgendwie ziemlich Pech mit dem Metagame, woanderes laufen Tyranitars in Masse rum und bei euch scheinbar keins.

Aber ich hätte nur ein Regirock gespielt, vier Bebes und das Drecksviech noch dazu weil es einfach mal ekelhaft ist für den Gegner. ^^


(19.01.2009, 12:04)politoed12 schrieb: 3:0 nach drei Runden stand ich bereits in Hannover, aber dort kam ich mit 3:2 nach 5 Runden nicht einmal mehr in die Top 4...
Ich kam mit 4-1 nicht mal in die Top Vier obwohl ich noch die Runde davor den höchsten TieBreaker hatte. Wie gesagt, hätte ich gewusst dass dass es so bekifft ausgeht (der neuen TieBrk Berechnung sei dank) hätte ich gegen dich conceded.

(19.01.2009, 16:19)HOOLTRA schrieb: Aber Ole das müsstest du doch wissen, dass ich immer die Karten wegziehe die der gegner braucht,
Ich kenn da noch jemanden, der mit genau die Lightning Energy mit Supreme Command wegzieht. =)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: City Championships Hamburg, 18.01.2009 - von Impergator - 20.01.2009, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste