Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikmin für Wii? Eine weitere Enttäuschung von Nintendo?
Beitrag: #9
vom - RE: Pikmin für Wii? Eine weitere Enttäuschung von Nintendo?
(25.12.2008, 20:21)Legend schrieb: Liegt vielleicht daran das hier viele Leute wie Sunny, Smo und ich hier sind die schon ziemlich lange und viel zocken.
And what the heck is with Shai?!
Öhm ja, zurück zum Thema.

Wie man es in einem Artikel den Smetti vor nicht zu langer Zeit bereits vorgelegt hat lesen konnte bringt Nintendo eben jetzt etwas für Gelegenheitsspieler raus. Schöne Sache, aber wenn ich ehrlich bin sch*** ich da drauf o_O Zu den guten Spielen kann ich da nur sagen: TP, gut, aber OoT war besser, Galaxy, nja, 64 fand ich auch besser und wüde trotz der veralteten Grafik lieber darauf zurück greifen, ansonsten fand ich noch Sonic und die geheimen Ringe ganz gut, aber hatte auch seine Macken.
Liegt wohl daran, dass ich wirklich alles gespielt habe, was man für den GC einigermaßen gutes kriegen konnte, ob ausgeliehen oder gekauft, aber ich sehe nicht ein wieso ich ein Spiel mit keinerlei Neuerungen außer den grässlichen Wii-Steuerung [Ja grässlich, die Fernbedinung wird bei mir nur benutzt wenn es sein muss] auch nur ansehen oder gar anspielen sollte o_o
Mein Tipp: Keine Wii Spiele, sonder alte GC spiele kaufen und diese auf der Wii Spielen. Da hat man mehr von o-o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pikmin für Wii? Eine weitere Enttäuschung von Nintendo? - von Shai - 26.12.2008, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste