Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #100
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Das Mädchen blickte Varhya nachdenklich an, als würde sie überlegen, ob die Catalysmas die Wahrheit sagte. Nein, ihr seid endlich da. bemerkte sie dann schlussendlich. Ich habe seit knapp zehn Stunden darauf gewartet, dass ihr zurück kommt!? Ihr seit direkt vor meinen Augen verschwunden, aber mir war klar ihr kommt zurück!? ihre herzzereisende Ansprache wurde von dem Knurren ihres Magens unterbrochen. Wie könnt ihr mich nur so lange warten lassen... murmelte das dürre Mädchen und verzog ihre Lippen zu einer Schnute.
Da sie keine Antwort darauf erwartete und sich scheinbar sowieso gern selbst unterhielt, sprach sie gleich weiter. Aber jetzt seid ihr ja da!! bemerkte sie kreischend und hob ihren Kopf rapide an. Hiermit hatte sie nicht nur kurzzeitig ihre Haare so zurückfliegen lassen, das offenbart wurde, das sie nur ein Auge hatte - ersetzt durch eine rötlich schimmernde längliche Wunde, nein, sie hatte auch die stechende Röte in ihrem Auge offenbart.
Zafira, welche das Mädchen bis jetzt nur kühl betrachtet hatte, sah kurz über ihre Schulter zu der Gruppe, dann wieder zu dem dürren Wesen zwischen den Pyramiden.

-Rot-

Kazuo bemerkte, wie die anderen bereits weitergingen und wandte seinen Blick von dem zu klein geratenen Eifelturm. Gemächlichen Schrittes foglte auch er Mitha.

Mitha schien immernoch etwas nervös zu sein, was jedoch nur Inuka auffallen könnte, falls er sich darauf konzentrieren konnte. Wieso wollte das Katzenmädchen nicht mehr von ihrer Mission sagen? War es eine gefährliche Mission?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 08.12.2008, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste