Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek XI (11) - Vorschau
Beitrag: #11
vom - RE: Star Trek XI (11) - Vorschau
*Star Trek auch gucken will Ö_Ö*

jeder Star Trek Serie hat seine typischen eigenarten gehabt:

in den 'TOS' serien hatte sich kirk gerne geprügelt und es starb immer ein nebendarsteller *mal so nebenbei* XD
dann kam 'das nächste jahrhundert', meiner meinung nach die schönsten folgen des Star Treks universums. jean-luc picard immer schön diplomatisch. und die frage, androiden als mensch zu sehen oder nur als gefühllose maschinen.
danach kam 'DS9'. eigentlich auch eine wunderschöne serie. aber das finale war irgendwie zu abrupt. es starben aber auch viel zu viele liebgewonnene crewmitglieder (z.b. jadzia dax q.q).
dann folgte 'voyager'. die einzigste serie, die ich nie komplett gesehen habe. wo zum anfang noch die vergangenheit der hauptcrew mit was für motiven sie für die sternenflotte oder für die maquis arbeiteten. später hingegen wurde es irgendwie immer langweiliger.
und dann die neu interpretierte 'enterprise'. quasi die anfangszeit, wo sich menschen und vulkanier langsam annäherten. die habe ich leider auch nur mit großen lücken gesehen durch die schlechte sendezeit.

tja, Star Trek gab es schon, bevor der erste mensch überhaupt auf dem mond spazierte. es ist nun mal kult und es wird so immer so bleiben. ich habe nie von einem 'trekkie' gehört, der sich von heute auf morgen zum Star Trek hasser mutiert ist. einmal 'trekkie' immer 'trekkie' XD

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 17.11.2008, 11:34
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 17.11.2008, 21:44
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 18.11.2008, 21:36
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von haruna - 19.11.2008, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste