Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek XI (11) - Vorschau
Beitrag: #9
vom - RE: Star Trek XI (11) - Vorschau
(17.11.2008, 21:44)Power schrieb: Mittlerweile hab ich noch einiges mehr gelesen darunter:
Zitat:Zwecks Unterscheidung von den Vulkaniern werden die Romulaner eine rasierte Kopfhaut haben. Dafür werden sie keine Stirnwulst besitzen. Im Film werden die Romulaner mit Hilfe eines "Bohrturms" versuchen einen Planeten zu zerstören. Es wird auch eine Kampfszene zwischen einem Romulaner und Sulu geben.
(Quelle nach wie vor Treknews.de)
Warum macht man sowas? Wenn man einen Film für die Masse machen will soll man sich eben auch entsprechende Aliens raus suchen die der normale Kinogänger auseinander halten kann. Aber dieser verzweifelte Versuch alle unter einen Hut zu bekommen endet meistens damit das es zum Schluss keinem gefällt.

Ich geb dir bei vielem Recht, was du sagst, aber um mal das Stück abzuleiten auf den Star Trek Canon:

Die Klingonen in TNG sahen aus wie Menschen. Die Klingonen im Film hatten auf einmal Stirnlappen und andere Zähne...
Star Trek verändert sich immer, manche Sprünge sind halt einfach nur größer. Ich würde mich auch über einen Film freuen, der wie ein Puzzlestück in die Star Trek Geschichte passt. Aber dann wüsste man ja schon wie alles ausgeht, weils ja ein Prequel ist...

Und wenn alles 1:1 passen würde, dann würde mans ich als Trekkie über die Ausstattung, Köstüme und das Bühnenbild ärgern. Wir sind halt alle verwöhnt, was wir bis jetzt immer bekommen haben.
Lassen wir doch mal ein Make-Over zu. Mal sehen was bei rauskommt. Spätestens in 10 Jahren, falls XI floppt, gibt es einen neuen Star Trek, der dann wieder für Fans ist. Den solange würde es dauern, um einen Film realisieren zu dürfen, der sich nur an die Trekkies richten würde.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 17.11.2008, 11:34
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 17.11.2008, 21:44
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Teddyursaring - 18.11.2008, 20:02
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 18.11.2008, 21:36
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von haruna - 19.11.2008, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste