Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek XI (11) - Vorschau
Beitrag: #3
vom - RE: Star Trek XI (11) - Vorschau
Hab mir jetzt noch keinen Trailer angesehen ... aber kann man schon eine Aussage treffen wie gut (oder wahrscheinlich eher) schlecht der Film in den Canon passt?
Gerade wenn ich das Wort Romulaner hör ... immerhin fand der erste Face-to-Face Kontakt mit den Romulanern ja erst in der TOS-Folge "Spock unter Verdacht" statt ...

Edit:
Hab mich gerade nochmal etwas informiert *würg*
Ich seh schon das dieser Film noch wesentlich schlechter und 'unstartrekhafter' wird als der letzte .. aber ist ja klar wenn man schonmal anfängt Star Trek zu Grunde zu richten sollte man es natürlich auch zu Ende bringen Rolleyes

Hier das Interview mit J.J. Abrams was mir gerade so über den weg lief:
Zitat:"Die Romulaner waren… was für mich interessant war, ist der Umstand, dass sie keine Klingonen sind. Das ist es, was man erwartet und es hat Spaß gemacht, die Romulaner so einzusetzen, wie wir es taten. Teilweise liegt dies daran, dass man sie so viele Jahre über nicht gesehen hat, also bricht man auf diesem Wege die Regeln von Star Trek darüber, wie man einen solchen Film beginnt und dass sich ihre Wege mit denen der Sternenflotte kreuzen. Diese Regeln zu brechen macht irgendwie Spaß."

"Das heißt aber nicht, dass dies nicht erklärt werden und dass es nicht mit dem Canon übereinstimmen wird […]."

"Man wird klingonische Warbirds in diesem Film sehen. Vielleicht nicht in der Art, wie man sie erwartet, aber man wird diese sehen!"
Quelle Treknews.de

Toll wenn ich sowas les .... "Diese Regeln zu brechen macht irgendwie Spaß." Klasse Regeln brechen macht also Spaß ja ... den Trekkies ist der Canon ja nur sehr sehr wichtig ... "Das heißt aber nicht, dass dies nicht erklärt werden und dass es nicht mit dem Canon übereinstimmen wird " Klar ... so wie wir es bei ENT auch gemacht haben oder? Zum Schluss war alles eine Holo-Simulation oder wie??? Aber ich mein ist doch klar das sowas von den Fans verziehen wird ... ich mein das haben wir doch bei ENT auch gesehen ... als man sah wo hin der Weg ging ... war die Serie urplötzlich so erfolgreich das Archer und co keiner mehr sehen wollte ... und als man in der letzten Staffel das Blatt dann einigermaßen gewendet hatte, mit Many Cotto als Autor, und die Quoten wieder stiegen ... hat man die Serie abgesetzt ... ist ja auch nur verständlich den das erklärte Ziel ist es ja Star Trek kaputt zu machen und da wären steigende Quoten oder zufriedene Fans natürlich äußerst Kontraproduktiv.
Ne mal im Ernst wieso bitte hat man Many Cotto der wirklich was drauf hatte nicht weiter beschäftigt ... sondern holt sich so einen aus Star Trek-Sicht Diletanten (sorry) wie J.J. Abrams der dann auch noch solche Sprüche los läst: "Man wird klingonische Warbirds in diesem Film sehen. Vielleicht nicht in der Art, wie man sie erwartet, aber man wird diese sehen!" ... "klingonische Warbirds" *würg* klar und die Romulaner fliegen seit neuestem mit Bird of Preys durch die Gegend ... oder waren das nicht Sovereign-Klasse Schiffe .. *grübel* .. wie hießen denn die noch gleich O_O

Sag mal hat dem Typ denn keiner davor einen Grundkurs in Star Trek verpasst .___.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008, 12:45 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 17.11.2008, 11:34
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 17.11.2008, 21:44
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von Power - 18.11.2008, 21:36
RE: Star Trek XI (11) - Vorschau - von haruna - 19.11.2008, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste