Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB Fanfiction - The Subspace returns
Beitrag: #4
vom - RE: SSB Fanfiction - The Subspace returns
Kapitel 3: Der Royal Raceway

Der Dino lief natürlich sofort umher und versuchte alles abzusuchen, doch er fand nichts.... Überhaupt nichts.
Yoshi rannte und rannte, was sollte er jetzt tun?
Plötzlich blieb er, eine Bremsspur hinterlassend, mit quietschenden Stiefeln stehen. Auf der News-Tafel stand in riesigen Buchstaben: "Großes Kartrennen zum Geburtstags unseres Helden Mario am Royal Raceway!"
,,Oh Mann!, Natürlich“ dachte der grüne Dino und lief in Richtung der Rennstrecke, die sich Royal Raceway nannte. Er lief so schnell er konnte zum Pilz-Palast.
Jetzt hörte er kreischende Toads und starkes Auto Getöse.
,,Ein harter zusammenprall zwischen Donkey Kong und Luigi, doch der Klempner in Grün schafft es noch sich zu retten!“
,,Jetzt schauen wir auf die Spitze, wo sich unser Geburtstagskind gerade mit seiner Freundin, unserer geliebten Prinzessin Peach, ein Duell ohne erbarmen liefert!“
So ging es weiter und weiter. Während Yoshi den waghalsigen Manövern und dem Jubeln der Menge zuhörte und das Spektakel beobachtete, vergaß er beinahe seine Mission. Da wusste er noch nicht, das dies Marios wahrscheinlich turbulentester Geburtstag werden würde.
Lange schauten die Zuschauern dem Spektakel zu, als plötzlich:
,,Mamma mia, wass ist'e plötzliche mit meine Wagen“ ein quietschen und ein krachen, dann lag Luigi samt seinem Fahrzeug in der Leitplanke.
,,Sabotage, Sabotage!“ Rief der Fahrer des verunglückten Wagens danach. ,,Meine Motor ist'e voller Roter Federn'“
,,Ich wusste doch, das ich den falschen genommen habe!“ Dröhnte eine mächtige Stimme von einem der Hügel in der Nähe. ,, Was'e ist'e das'e? Eine riesige Vogel?“ rief Luigi, als er seinen Blick über die Umgebung schweifen ließ.
,,Ja! mein Name ist...“ wollte der Vogel gerade beginnen, als auf einmal ein kleiner Stern an seinem Kopf vorbeihuschte ,, Dyna Blade!“ Beendete die Rosa Kugel auf dem Stern den Satz, und wollte eine coole Pose annehmen, was ihr leider misslang.
Der Bewohner von Popstar fiel von seinem Gefährt und klatschte auf den Boden. ,,Warum immer ich?“ sagte der Verunglückte, als er sich aufrichtete.
,, Ah Kirby, gut das du hier bist! Mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Wie dem auch sei! Ich bin Dyna Blade...“ ,,Jaja, das wissen wir!“ rief Luigi dem Vogel zu. Dieser beachtete ihn nicht weiter und fuhr fort. ,, Meines Zeichens einer der 10 hohen Kämpfer des Subraums“ ,,Der Subraum?!?“ Dachte sich Yoshi.
Jetzt waren alle Augen auf den überdimensionalen Vogel gerichtet.
Auch Mario ließ sein Blick auf dem Monster ruhen. ,,Wie dem auch sei! Hyrule wurde bereits verschluckt, jetzt gehört auch die zweite großmacht des Planeten uns!“
,, Nicht so schnell! Das Pilz-Königreich zu erobern ist immernoch meine Sache! Ihr habt mir vielleicht meine Festung genommen, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen!“
,,Bowser!“ rief Mario der Schildkröte zu, die sich nun Dyna Blade gegenüber sah.
,, Oh, ein ausgeglichener Kampf? Das werde ich ändern! ANGETRETEEEEEN!“ Rief der Vogel und hinter ihm erschien eine riesige Menge an Waddle Dees, kleinen Kugeln, die Kirby recht Ähnlich sahen, Waddle Doos, die wie Waddle Dees mit einem Riesigen Auge aussahen und Bombos, die kleinen Torpedos mit einem Totenkopf-Tattoo Ähnlich sahen. ,, Angriff!“ rief der riesige Vogel und die Armee lief auf den Parcour und das Schloss zu...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 12:12 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: SSB Fanfiction - The Subspace returns - von Legendary Phoenix - 26.09.2008, 12:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste