Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #210
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Yunas Grinsen wurde bei den Wangenkuss des Engels breiter, ein rötlicher Schimmer legte sich über ihr Gesicht, man konnte es als hochroten Kopfs bezeichnen, wenn man es so deutlich sagen wollte. Glücklich schloss sie ihre Augen und hörte nun den "Trohns" zu. Normalerweise hätte sie ihr Honigkuchenpferdgrinsen verloren, doch schwebte sie zur Zeit auf Wolke Sieben, sodass es nicht einmal ansatzweise abnahm.
,,Diese Ritter von Mare hatten wir nach dem Irrgarten kurzzeitig gesehen. Da war dieser komische Wasser-Typ aber nicht dabei, sondern so'n Schwarzhaariger mit rotem Mantel, diese Äther und noch jemand. Die haben sich mit einer Motorradgang angelegt und irgend ein Kind beschützt. Keine Ahnung, ob euch das was hilft."
Etwas öffnete das Mädchen nun ihre Augen, sah dabei jedoch sofort zu Boden. Die weichen Federn der Flügel, die sie umschlungen hatten, gaben ihr ein zusätzliches Gefühl, im Himmel zu schweben. Es passte nun überhaupt nicht zu der momentanen Situation, in der sie sich befanden, doch gerade diese Tatsache schien sie eher kalt zu lassen.
Langsam lockerten sich ihre Arme und sanken herab, bis sich ihre Hände schließlich auf Kazous Brust legten, ihre Ärme und Hände waren bis eben die einzigen Körperteile abgesehen von ihren Beinen von ihr gewesen, die sich nicht in der angenehmen Wärme befunden hatten, was sie doch gleich prompt ändern musste.
Ihre Entscheidung über ein Ablehnen oder Annehmen des Angebots gab sie nicht von sich.


Seufzend senkte Keira ihren Kopf. Es war alles mehr als glaubenswürdig und ergab nun im Großen und Ganzen einen Sinn.
,,Die können ziemlich gut schauspielern...", murmelte sie vor sich hin und schloss, wie auch zuvor bei Saga, mit einem tiefem Einatmen ihre Augen kurzzeitig, öffnete sie aber mit dem Heben ihres Kopfes wieder. Langsam und behutsam schweifte ihr Blick über alle Anwesenden, während Sastras letzte Worte mehrere Male durch ihren Kopf hallten. Aufgeben und ein normales Leben führen, fernab von den Tatsachen wir Kampf, Schmerz und Leid, weg von all den verwirrenden Dingen, auf die man alleine keine Erklärung fand... und weg von Menschen, die man in dieser Zeit in sein Herz geschlossen hatte.
Schmunzelnd glitt ihr Blick schlussendlich auf den Boden, sie hatte viel durchgemacht, während sie dieser Gruppierung beigetreten war, und davon waren die Kämpfe wohl das Alltäglichste geworden.
,,Wenn ich ehrlich bin", begann sie leise und hob ihren Blick wieder, wobei sie niemand bestimmtes ansah, eher einen unwichtigen Gegenstand in ihrem Umfeld fixierte.
,,Dieser neue Alltag... dieses neue Leben würde ich um keinen Preis für mein Altes eintauschen. Auch wenn ich mich schwer mit den Gedanken anfreunden kann, mit euch zusammen an einem Strang zu ziehen und aus zukommen, wo wir vorher doch angenommen haben, wir müssten euch aus den Weg räumen... Die Leute, die ich durch dieses Leid und die ganzen Kämpfe kennengelernt habe, will ich auf keinen Fall vergessen. Wir haben viel durchgemacht und sind dabei auf etliche, schier unlösbare Probleme gestoßen. Es wäre eine Schande, jetzt, nachdem wir so weit gekommen sind, einfach zu sagen, dass mich all das mal gewaltig kann und ich verschwinden werde. Schon allein der Gedanke, so manchen Sünden nicht mehr in den Hintern treten zu können, bringt mich dazu, dieses wunderbare Angebot eines Rückziehers abzulehnen", fuhr sie fort, mittlerweile grinsend. Wenn sie so darüber nachdachte, waren dies die ersten optimistischen Gedanken, die sie bei diesem Thema hatte. Öfters war ihr der Gedanke gekommen, diesen Kämpfen ein Ende zu setzen und abzuhauen, nie hatte sie es fertig gebracht. Nun, wo sie Sastras Angebot gehört hatte, war sie sichtlich stolz, ihre früheren Zweifel den Garaus gemacht zu haben.


Yuna war dem Wolf zuvor gekommen, es hatte ihn ehrlich gesagt gewundert, dass sie sich darin erinnert hatte, bei diesem Gedächtnis...
Auch für Inuka war Fakt, dass er nicht so einfach von diesem Zug abspringen konnte. Irgendwann würde er sich sicherlich damit abfinden, mit diesen ehemaligen Feinden zusammenzuarbeiten.
,,Angebot abgelehnt", hallte es direkt nach Keiras Worten ruhig über den Parkplatz, ausgehend von den Wolf. Seine Augen waren geschlossen, doch schien es seine endgültige Meinung zu sein.


Renjis Blick klebte sofort an Riley, als Sastra den Vorschlag machte, jetzt und sofort hier zu verschwinden und ein normales Leben zu führen. Seine Gedanken glitten zu seinem Gespräch mit Saga. Es wäre nun wirklich die allerbeste Gelegenheit, sein verhasstes Leben weiterzuführen. Ohne Kämpfe, ohne Stress, ohne früh aufstehen, ohne Riley.
Grinsend sah der Telekinist empor in den Himmel.
,,Kommt nicht in die Tüte...", murmelte er, während sein Grinser fiese Züge annahm. Schon in dieser kurzen Zeit hatte er den verpeilten TCS namens Riley in sein Herz geschlossen, er sah ihn als Bruder an, den er unbedingt ärgern und quälen musste. Es wäre wirklich eine Verschwendung, Erinnerungen mit ihm zu vergessen und ihn gänzlich aus seinem Gedächtnis zu vernichten. Doch was stellte er an, würde nicht er von diesem fahrenden Zug springen, sondern Riley?
,,Und, Riley? Immer noch auf den Trip, hier verschwinden zu wollen?", fragte er den Caniscaper offen und frei heraus, während sein Blick geradewegs auf eben diesen glitt. Eigentlich war diese Frage ziemlich überflüssig, doch interessierte ihm die Antwort allemal.



,,Findest du?", fragte Varhya das Mädchen im Kimono, ihr Gesicht war mit einem Grinsen geziert und passte nun gar nicht auf ihren Tonfall. Flott drückte sie sich von der Wand ab und musterte ein weiteres Mal die TCS.
,,Scheinen doch keine Weicheier zu sein", ging es ihr bei den Entscheidungen der Ersten durch den Kopf, indirekt stampften diese Entscheidungen ihre Annahme in den Haufen, jeder von ihnen würde einen Rückzieher machen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 20.09.2008, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste