Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #739
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Naya, Cola, ich stimme Lat aber zu 100% zu, denn irgendwann kommt der Punkt, an dem du ohne perfektes bzw gutes Equip nicht mehr weiterkommst. Und das wieder rum ist mit stressigen Farming etc verbunden.
Für mich persönlich hört der Spaß schon auf, wenn ich sehe, was aus den alten Spielern, die ich kannte, geworden ist. Aus meiner Sicht sind sie zu süchtigen Tieren mutiert, die unbedingt leveln müssen, die unbedingt das allerbeste Equip haben müssen, die voll konkret krass ey 100+ werden MÜSSEN, damit sie Anerkennung von den anderen Suchtis bekommen und cool sind, in die PvP Arena gehen können, damit sie die kleineren "Noobs" onehitten oder bei ihnen rumprahlen können, dazu bekommen sie auch noch "WOW DU BIST ÜBER 100 DU BIST EIN GOTT UND TOTAL COOL WTFBOOMZOMFG!!!!!!!!111111" und fühlen sich jetzt gaaaaaaa(...)anz groß, weil sie von kleineren angehimmelt werden, haben n stärkeres Ego und suchten weiter, damit sie NOCH mehr anhimmeln und vergöttern, dabei geht ihr RL flöten und zum Schluss heulen sie noch rum, dass sie süchtig wären, kein RL hätten, in der Schule nicht gut wären etc etc etc, dafür hab ich kein Verständnis~
Dazu kommt bei mir noch, dass FlyFF zu 500% CS abhängig is, egal wieviel das jetzt kostet, man kommt ohne diese Items zu keinem guten Set etc, FlyFF ist eine reine Abzocke geworden.~

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 27.03.2007, 09:04
RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun - von Phoenix - 03.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste