Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #50
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
[Bild: adayorem.png]


Adayorem, nordwestliche Stadtmauern
16:42 Uhr, Anbruch der Dunkelheit


Der langwierige Marsch der Spezialeinheit war ohne Vorkommnisse an ihnen vorbeigerauscht, von feindlichen Scharfschützen, die Iduna befürchtet hatte, fehlte bisher jede Spur. Durch den eisernen Willen der Gruppe, den Berg hinab zusteigen, konnte man anhand der Sonne sagen, dass es sehr später Nachmittag sein müsste, wenn nicht sogar schon bald früher Abend. Der Himmel wurde in ein helles blau gehüllt, langsam zogen die ersten Wolken vorbei. Auch wenn es auf keinen Fall schon die Zeit war, in Adayorem herrschte vollkommene Nacht, passierte man die Stadtmauern, schien die Zeit einen Sprung gemacht zu haben, zwar stand die Sonne noch am Himmel, doch hatte sie anscheinend ihre Ausstrahlung mit den Mond getauscht, statt wärmenden Sonnenstrahlen wurde man vom klaren, kühlem Mondschein getroffen.
Stille herrschte im nordwestlichen Teil des großen Vorortes, die Straßen waren wie leer gefegt, überall standen verlasse Autos, Buse und Lastwagen, die Ampel waren noch in Betrieb, was man von den meisten Straßenlaternen nicht im Ansatz behaupten konnte. Sah man sich um, waren die meisten Gebäude, meist normale Einfamilienhäuser, total zerstört, Teile der Wände waren herausgerissen, die Einrichtung mit Blut verschmiert und hier und da lagen vereinzelte Körperteile, Kleidungsstücke und Schuhe umher. Man konnte aus jeden Haus eine eigene, grausame Tragödie ablesen.
Die Gruppe drang tiefer in den Stadtteil ein, langsam näherten sie sich dem Stadtzentrum. Der Schaden an den Vehiceln, Häusern und sonstigen vorhandenen Hindernissen nahm rapide ab, es war sehr erstaunend, immerhin ballten sich im Kern doch die Dämonen? Man konnte verschiedene Gründe auf diesem Phänomen aufstellen, in dieser herrlichen Stille darüber philosophieren oder es einfach auf sich beruhen lassen, es vielleicht sogar nicht bemerken, es war wie ein Nachtspaziergang durch historische Ruinen, der fälschliche Mond schien auf einem herab, das einzige Geräusch waren die Schritte auf dem Asphalt unter einem, abgesehen von ein paar flüsternden Gesprächen zwischen seinen Kameraden, wie konnten hier brutale Dämonen ihr Unwesen treiben?
Der Schrei eines kleinen Mädchens durchbrach die Stille, gefolgt von wilden Rufen und dem lauten Scheppern einzelner Metallteile, anscheinend wurde gerade ein zerstörtes Auto durch die Gegend geschleudert. Ein metallener, unüberhörbarer Aufschrei übertönte die panischen Rufe und Befehle, zwei plasmaartige Flügel schossen hinter einer Fassade hervor, gefolgt von einem libellenartigen Metallwesen. Seine Schwanzspitze hatte sich um ein kleines Kind gewunden, welches ängstlich zitterte und panische, hilferufende Schreie von sich gab, ihr Gesicht war von Tränen überschüttet, in ihren Armen erdrückte sie einen weißen Plüschhasen. Drei weitere Gestalten rannten aus einer Gasse zwischen zwei Hochhäusern, durch das spärliche Laternenlicht konnte man sie als zwei Teenager und ein Erwachsener einordnen, sie sahen ziemlich mitgenommen aus. Bedrohliches Knurren ging von der Gasse, aus der sie heraus gerannt kamen, aus, mehrere Paare rot leuchtender Augen erschienen im Schatten und gingen mit schweren Schritten in das Laternenlicht. Einzelne Speichelfäden tropften von ihren Mund auf den Asphalt.



//OT: Willkommen in Adayorem. Ihr werdet gleich mit eurem ersten Kampf begrüßt, beschäftigt euch schön mit den Dämonen, bis auf die Metall-Libelle könnt ihr die Feinde selbst spielen. Ziel dieses Kampfes ist es, das Mädchen aus den Griff der Libelle zu befreien und die Dämonen zu vertreiben, bitte beachtet, dass die vier Menschen so gut wie ungeschadet sein möchten. (:
Von der letzten Dämonenrasse gibt es pro Soldat einen, Iduna mit eingeschlossen. ^^
Let's Fetz! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:43 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Phoenix - 25.07.2008, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste