Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben Kinder im Internet zu suchen?
Beitrag: #5
vom - RE: Was haben Kinder im Internet zu suchen?
Welcher Artikel Smett? o.O

Auf jeden Fall muss ich nicht mehr viel sagen, grösstenteils stimmte ich Smett zu.
Internet sollte man nur dann nehmen, wenn eben die Kinder drausen überhaupt nicht mehr spielen können. Und selbst dann sollte man noch zumindest rechtlich, falls die Chance da is, versuchen, den Platz für Kinder zugägnlich zu machen, sei es durch Gericht. Vielleicht müssen die Nachbarn, die Kinder hassen dann ne Schallschutzmauer bauen wie in ner anderen Stadt, wo sie ne Schallschutzmauer gegen n Kindergarten gebaut haben xD. Auf jeden Fall können die Kinder dann ohne Probs dort spielen.... ud dazu auch ohne die Bachbarn zu stören. Internet können sie ja von mir aus auch benutzen, aber nich so viel, falls der Platz zum Spielen vorhanden ist.

Und RPGs sind für Kleinkinder wohl eben wirklich nur dann erlaubt, wenn sie nich raus dürfen >.>. Aber selbst dann sollte man Acht geben, dass sie iwie nich falsch reagieren, zb brutal werden o.O.

Und zu Imp, ja ich hab au Probs wegem Ma, dass sie meint, einer von euch könnte n Psychopath sein und deshalb dürfe ich nich zur DM xD, aber jetz, wo die Bilder von der diesjährigen DM da sind... kann i sie ja vielleicht überzeugen und dann kann i nächste DM kommen xD.

Und Rechtschreibung.... hängt halt von der jeweiligen Person ab, der schreibt, siehe Bisa^-^, eigentlich n Vorbild in Rechtschreibung, meine ich jetz <.<.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haben Kinder im Internet zu suchen? - von Nightforest - 05.06.2008, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste