LugiaLVX schrieb:Das Raupyboard ist super schön und freundlich gestaltet!!!
Daumen hoch^^
Das mit dem Raupy, Safcon, Smettbo ist cool! Super Idee!
Freut mich, dass es dir gefällt! ^^
Zitat:Ich fänds besser, wenn statt EMail Benachrichtigung PN erhalten werden, damit man in die PN s gucken kann und da sehen kann, ob jemand auf das bestimmte Thema antworten kann. Wäre das möglich?
Theoretisch ja - das Problem ist aber, dass wir alle Änderungen, die wir an der Forensoftware vornehmen, bei jedem Update der Software wieder neu einbauen müssten. Würde daher also sehr großen Aufwand machen.
Zitat:Was ist im Moment mit dem Board los, warum geht das voll oft nicht?
Das regt einen vollauf^^
Ja meinst du, uns regt das nicht auf? Ist ja nicht so, dass wir dem Server absichtlich sagen, dass die Seiten nicht erreichbar sein sollen...
Die früheren Ausfälle waren dadurch bedingt, dass der bisherige Server eine alte Gurke war und dass unser Provider sich geweigert hat, uns zurück auf den besseren Server zu setzen, auf dem wir ursprünglich mal waren. Dann kamen Ausfälle durch den Umzug der Website und weitere Ausfälle durch den Umzug der Domains. Dazu kam, dass unser Server einen Hardware-Defekt hatte, der die letzten 14 Tage über alle paar Stunden zum Absturz führte - dieser Defekt ist nun aber behoben worden.
Alles in allem dürfen wir also hoffen, dass das nun der vorläufig letzte Ausfall war.