Name: Thor
Art: Mensch ( aber Mit Magie belegt)
Alter: 1837 Jahre ( Thor ist "unsterblich" d.h. er kann keines natürlichen Todes sterben, sondern nur im Kampf von jemand anderem getötet werden)
Aussehen:
Fähigkeiten:
+ kann in Rage Blitze erzeugen und werfen
+ hat übermenschliche Körperliche kräft
+ hält sehr viel aus
+ in der Kälte fühlt er sich wohl --> ist ein bisschen stärker (aber nur wenig^^)
- Anfällig gegen Hitze und alles was mit Feuer zu tun hat
- nicht besonders schnell, anfällig gegen flinke Gegner
- verbrauch im "Rage-Modus" viel Energie
- geht oft überstürzt in den Kampf
Waffe: einen Riesigen Hammer
Charackter: Kameradschaftlich, kommt leicht in Rage, freundlich, Mutig, ist eher laut, direkt, zerstörerisch ( zerstört vieles unabsichtlich, aufgrund seiner großen körperlichen kräfte), setzt sich stark für seine freunde/Partner ein (besonders im Kampf); sowohl sanft als auch hart, mag derbe witze,
Falls mein Chara zu overpowert ist...sag es mir (hab aber versucht es zu vermeiden)
dann editiere ich nochmal^^
Art: Mensch ( aber Mit Magie belegt)
Alter: 1837 Jahre ( Thor ist "unsterblich" d.h. er kann keines natürlichen Todes sterben, sondern nur im Kampf von jemand anderem getötet werden)
Aussehen:
Fähigkeiten:
+ kann in Rage Blitze erzeugen und werfen
+ hat übermenschliche Körperliche kräft
+ hält sehr viel aus
+ in der Kälte fühlt er sich wohl --> ist ein bisschen stärker (aber nur wenig^^)
- Anfällig gegen Hitze und alles was mit Feuer zu tun hat
- nicht besonders schnell, anfällig gegen flinke Gegner
- verbrauch im "Rage-Modus" viel Energie
- geht oft überstürzt in den Kampf
Waffe: einen Riesigen Hammer
Charackter: Kameradschaftlich, kommt leicht in Rage, freundlich, Mutig, ist eher laut, direkt, zerstörerisch ( zerstört vieles unabsichtlich, aufgrund seiner großen körperlichen kräfte), setzt sich stark für seine freunde/Partner ein (besonders im Kampf); sowohl sanft als auch hart, mag derbe witze,
Falls mein Chara zu overpowert ist...sag es mir (hab aber versucht es zu vermeiden)
dann editiere ich nochmal^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������