Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOSTENLOS: [Biete] PSP- Erstellen von Pandora Akku und Magicstick
Beitrag: #1
vom - KOSTENLOS: [Biete] PSP- Erstellen von Pandora Akku und Magicstick
Hi!
Wie die Überschrift schon sagt, erstelle ich auf anfrage euch einen Pandora Akku und Magicstick.
Das ganze läuft dann so ab:
Ihr schickt mir Euren Akku und Memorystick (Ab 512 MB) mit dem Briefumschlag, der ausreichend (für das Zurückschicken) frankiert ist (und über etwas trinkgeld freut sich ja jeder Wink Big Grin ). Dann erstelle ich einen Pandora Akku und einen Magicstick und schicke den Akku und Magicstick am gleichen Tag (wenn ich genug Zeit habe, wenn nicht am nächsten Tag) zurück, auf wunsch kann ich euch auch per PN benachrichtigen!

Bei Interesse meldet euch doch über icq Smile
249955895

Edit:
Für alle die nicht wissen was man mit nem Pandora Akku und Magicstick machen kann. Dies erlaubt es die PSP auf Custom firmeware zu flashen, was wiederrum ermöglicht Homebrews (= vergleichbar mit freeware programme für den pc) auf der PSP zu nutzen!
Das ganze ist auch legal was ich mir bestitgen hab lassen


Edit2:
Was auch noch wichtig ist (thx an gp dass er mich drauf hingewiesen hat^^) dass die Garantie dann verfällt, also man müsste die psp erster wider auf Sony Fw zurück flashen wenn man sie einschickt Wink aba ist ja eig kein problem^^

Edit3:
Auf Wunsch kann ich euch auch ein NumDump erstellen, was sozusagen die Lebensversicherung der PSP ist!

MfG
Maex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008, 10:53 von SAMLER13. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
KOSTENLOS: [Biete] PSP- Erstellen von Pandora Akku und Magicstick - von SAMLER13 - 18.04.2008, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste